stimmt schwer hamses ihm auf keinen fall gemacht, is hald gut für die tordifferenz und die eigene statistik,die kärntner abwehr war ja überhaupt nicht vorhanden,hat mich ein bissl an das 5:1 von rapid erinnert mit dem hattrick von trimmel,na wenn er jetzt fürs team und in der EL auch weiter so trifft dann kann man wirklich zufrieden sein,auch gut zu sehen das er jetzt auch mal tore ausserhalb des 16ers macht und sich die bälle auch mal von weiter hinten holt
gut das der hochhauser jetzt bald weg is,aber andrerseits hat man ihm auch zu verdanken das er den stevens geholt hat,letztes jehr unter co gabs ja einige lustlose kicks,das hat sich heuer bis auf wenige ausnamen schon verbessert !! Jetzt noch 4 punkte gegen sofia und ich bin glücklich
aber auch das 4:0 von rapid is schon allerhand,hätt ich mir nicht gedacht,das wird wieder ne sehr spannende buli saison, nach der LS pause kommts ja für die big 4 gleich wieder knüppeldich salzburg bei der austria und rapid bei sturm,beim sturm spiel werd ich eh im stadion sein mal hoffen auf ein gutes spiel