Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2009, 15:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Obeserver auch
oberserver hab ich geschrieben

hundling du

.
Alt 26. February 2009, 15:11  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich frag mich die ganze Zeit noch, warum es diesen 14€ Unterschied zwischen dem Preis auf sensation.com und AE Ticket bzw stadthalle.com gibt. Sind die 14€ "Bearbeitungsgebühren", die dann auf jeden Fall noch dazukommen?
Alt 26. February 2009, 15:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
das frag ich mich auch,
wenn ich bis anfang nächster woche die difference von ned weiß kauf ich so !!

.
Alt 26. February 2009, 15:24  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
So, grad bei Wien Ticket angerufen: Die wissen selber nicht, woher die 14€ Differenz kommt. Die Dame am Telefon meinte, dass die Bearbeitungsgebühr im Ticketpreis selber nur 5,50€ ausmacht... sind wir also weit weg von der 14€ Differenz...
Alt 26. February 2009, 15:24  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
komisch

.
Alt 26. February 2009, 16:28  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Observer würde mit seinem EDM-Sound mMn sehr gut auf die Sensation White passen als Warm-Up...

bzgl. Line-Up und Tickets:
Die Sensation Leute machen das absichtlich, die wissen genau dass die Leute nicht wegen dem Line-Up hingehen, sondern wegen der Show die dort geboten wird! Das Line-Up ist auf einer Sensation nur zweit-rangig...

Ich selbst hoff natürlich, dass zumindest 1 Trance-Dj dabei ist, wenn nicht, bin ich trotzdem dabei...ist ja quasi ein Meilenstein in der österreichischen Szene, wenn eine Firma wie ID&T mal etwas in Österreich macht

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 26. February 2009, 16:39  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
bzgl. Line-Up und Tickets:
Die Sensation Leute machen das absichtlich, die wissen genau dass die Leute nicht wegen dem Line-Up hingehen, sondern wegen der Show die dort geboten wird! Das Line-Up ist auf einer Sensation nur zweit-rangig...

Ich selbst hoff natürlich, dass zumindest 1 Trance-Dj dabei ist, wenn nicht, bin ich trotzdem dabei...ist ja quasi ein Meilenstein in der österreichischen Szene, wenn eine Firma wie ID&T mal etwas in Österreich macht
kann dir nur zustimmen,
obsi würde gut reinpassen - wird sich jedoch zeigen wer, wie, was !

dj's hin oder her,
es ist wie du schon sagst ein einzigartiges event (v.a. für austria). das man ish als freund solcher musik nicht entgehen lassen soll(te) !

.
Alt 26. February 2009, 16:42  
nubaflyer
Member 3rd Class

Standard
Hab grad entdeckt, dass Sebastien Leger am Sensation-Abend in Wien in einem Club spielt - da liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass er eventuell dabei sein könnte. Wobei mir fast für eine Sensation sein Sound um eine Spur zu fad wäre.

Kann es sein, dass die DJs vor der Bekanntgabe durch ID&T einen Maulkorb bekommen - sprich, es darf sich keiner vorzeitig outen?
Alt 26. February 2009, 16:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Hab grad entdeckt, dass Sebastien Leger am Sensation-Abend in Wien in einem Club spielt - da liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass er eventuell dabei sein könnte. Wobei mir fast für eine Sensation sein Sound um eine Spur zu fad wäre.

Kann es sein, dass die DJs vor der Bekanntgabe durch ID&T einen Maulkorb bekommen - sprich, es darf sich keiner vorzeitig outen?

kann mir gut vorstellen, dass es sowas wie einen "Maulkorb" gibt

btw: Anfang des Jahres hats ja geheissen, dass Paul van Dyk 2009 wieder nach Wien kommt...insgeheim spekulier ich ja mit PvD @Sensation

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (26. February 2009 um 16:47 Uhr).
Alt 26. February 2009, 16:54  
nubaflyer
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
btw: Anfang des Jahres hats ja geheissen, dass Paul van Dyk 2009 wieder nach Wien kommt...insgeheim spekulier ich ja mit PvD @Sensation

2 Tage davor ist er in Dortmund - also in der "Nähe"... könnt gut möglich sein, dass er nach Wien kommt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht