Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2009, 15:38  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Kammerjäger
davon merkt ma aber überhaupt nix irgendwie.

hab des von beginn an verfolgt und meiner meinung noch kumt alles zur falschen zeit und infos die noch garkeine infos sind.

i muas sagen, dass i sowas unprofessionelles noch nie wo erlebt hab.
aber ma lernt nie aus.

nix für ungut - is nur meine meinung

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Kammerjäger erneut bewerten können.

gibts kan daumen hoch smiley???
Alt 26. February 2009, 15:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schon...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. February 2009, 15:51  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
schon...

kacke, net gesehen ;-)

thx
Alt 26. February 2009, 15:56  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich bewerte mal im Namen von Herrn STB, die Meinung vertrete ich auch.....

So, super, eigentlich hab ich schon gesagt, letztes Comment, ich übernehm für euch ---> Self-owned
Alt 26. February 2009, 16:39  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Ich bewerte mal im Namen von Herrn STB, die Meinung vertrete ich auch.....

So, super, eigentlich hab ich schon gesagt, letztes Comment, ich übernehm für euch ---> Self-owned

ich dank dir
Alt 26. February 2009, 16:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wieso lasst ihr ihn nicht einfach so machen, wie er es für richtig hält?
Alt 26. February 2009, 16:46  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
an den ohne Eier, danke für den roten, ..... , jedem das seine.

und genau deswegen poste ich hier sicher nicht jedes einzelen detail, weil manche glauben das sie alles besser wissen

Das is geil, Zaster, mieten, ...... also so viel blödsinn auf einen haufen hab ich noch nie gehört, keiner weiß von was er redet und ganz besonders warum er redet

Der erfolg is garantiert so wie schon in den letzten jahren

In Kammerjäger brauch ich gar nimmer kommentieren, da es sowieso sinnlos is

@ Chris: kritik sollte schon geben, aber bitte sinnvolle, aber davon is noch GAR NIX vorhanden.

LG

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 26. February 2009, 17:09  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
.. dann wird aber keiner kommen wenn du nicht schreibst was dort so abgeht ;-)

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 26. February 2009, 18:16  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
.. dann wird aber keiner kommen wenn du nicht schreibst was dort so abgeht ;-)

kommen tun genug, keine sorge.....

edit: thx fürn nächsten roten ;-)

Geändert von STB (26. February 2009 um 21:30 Uhr).
Alt 27. February 2009, 00:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wieso lasst ihr ihn nicht einfach so machen, wie er es für richtig hält?

weil wir in österreich sind und es gibt immer jemanden der herum sudat bzw. alles kritisiert wo es was zu kritisieren gibt. Egal ob es ein Staubkorn am boden ist oder jemand eine party machen will oder jemand sarkastisch ist und es nur spass halber meint.

In mind. 80% aller threads hier gibt es immer jemanden der sudat.

Wie ich schon mal erwähnt habe lasst ihn doch.... wenn der GF dieses event machen möchte dann soll er und wenn es ein reinfalll wird, ist es ein reinfall das ist dann sogesehn in Viper sein problem.

und wenn es ein haufen geld gekostet hat, dann hat es ein haufen geld gekostet. für mich hört es sich so an, (will jetzt keine namen nennen, bzw niemanden persönlich damit konfronieren darum schreib ich es neutral) als würde da jemand neidisch sein das:
1. jemand das geld hat sowas zumachen und/oder
2. ihm dies nicht vergönnt das er dies in einer Discokette macht, und/oder
3. er sich sowas traut, weil er (sorry den ausdruck) die eier dazu und das selbstbewusst sein hat dies durchzusetzen.

mir kommt es so vor.

btw: er kost die jugend aus und ist das auch "so" schlimm bzw ein Verbrechen? Er kann später sagen: "damals des wor a zeit i hob in ana Disco mein ein Birthday bash gefeiert war auf ein flyer, und es sind sehr viele leute gekommen." <---- Klingt jetzt abissl komisch so wie ich mir den satz durchlesse *Ggg* ---> Welcher Bruttonormalverbaucher kann das von sich sagen?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht