Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
FAIL !
Die können nichts dafür, dass sie verschnupft sind, ein Raucher macht es absichtlich !
|
aber sie können daheim bleiben
Dieses ganze Thema ist sowas von künstlich aufgebauscht, ärger noch als die Arigona. Ich weiß nicht was es da soviel zu diskutieren gibt, entweder entscheide ich mich für Raucherlokale oder eben dagegen, beides werden die Menschen überleben. Dann rauche ich eben draußen auf der Straße eine oder verzichte in einer Bar für eine Stunde drauf. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der das nicht verkraften würde.
Doch auch diesen militanten Nichtrauchern sei bitte mal gesagt das sie sich ein sinnvolles Hobby suchen sollen. Haben die nichts besseres zu tun also ihre Freizeit mit solchen Suderantentum und solcher Spießigkeit zu verplempern? Noch dazu sind es genau jene die ohnehin am wenigsten in Lokale, Clubs oder sonstiges gehen. Alle militanten Suderanten die ich kenne sitzen ohnehin nur zuhause und jammern ständig über den Passivrauch
Und selbst wenn....es gibt keine vernünftige Statistik bzw. Studie die einen Zusammenhang zwischen Passivrauchen und Sterblichkeit aufzeigt solange ich mich nicht 24 Stunden in zugequalmten Räumen aufhalte. Somit ist das alles reine Propaganda und einfach Schwachsinn.
Und zum Schluss sei noch gesagt: Ja das Leben ist tödlich, kann es täglich sein