Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2010, 07:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
FAIL !
Die können nichts dafür, dass sie verschnupft sind, ein Raucher macht es absichtlich !

aber sie können daheim bleiben

Dieses ganze Thema ist sowas von künstlich aufgebauscht, ärger noch als die Arigona. Ich weiß nicht was es da soviel zu diskutieren gibt, entweder entscheide ich mich für Raucherlokale oder eben dagegen, beides werden die Menschen überleben. Dann rauche ich eben draußen auf der Straße eine oder verzichte in einer Bar für eine Stunde drauf. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der das nicht verkraften würde.

Doch auch diesen militanten Nichtrauchern sei bitte mal gesagt das sie sich ein sinnvolles Hobby suchen sollen. Haben die nichts besseres zu tun also ihre Freizeit mit solchen Suderantentum und solcher Spießigkeit zu verplempern? Noch dazu sind es genau jene die ohnehin am wenigsten in Lokale, Clubs oder sonstiges gehen. Alle militanten Suderanten die ich kenne sitzen ohnehin nur zuhause und jammern ständig über den Passivrauch

Und selbst wenn....es gibt keine vernünftige Statistik bzw. Studie die einen Zusammenhang zwischen Passivrauchen und Sterblichkeit aufzeigt solange ich mich nicht 24 Stunden in zugequalmten Räumen aufhalte. Somit ist das alles reine Propaganda und einfach Schwachsinn.

Und zum Schluss sei noch gesagt: Ja das Leben ist tödlich, kann es täglich sein
Alt 5. July 2010, 09:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Jetzt muss ich aqualoop doch direkt einen Grünen geben.

PS. Fast alle militanten Nichtraucher haben früher selber geraucht und waren sicher darüber froh, dass man in Lokalen rauchen durfte.
Alt 5. July 2010, 09:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von micki0279

PS. Fast alle militanten Nichtraucher haben früher selber geraucht und waren sicher darüber froh, dass man in Lokalen rauchen durfte.

ja, oder es handelt sich um jene spezies die ohnehin ständig an allem und jedem rumnörgelt. diese menschen sind sich einfach selbst zwida und verbittert weil sie oft gerne wären wie andere und diese um ihre Lebensweise beneiden, zB auch mal spaß haben zu können!

Wenn man sich zB diesen Rauchersheriff Erlacher ansieht...ein frustrierter alter Mann der halt vom Rauchen Krebs bekommen hat und nun allen anderen das Leben schwer machen will. Tja und wäre er nicht erkrankt so würde er vermutlich heut noch rauchen...
Alt 5. July 2010, 10:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1.) hab ich jede Menge Spaß, auch ohne zu rauchen
2.) sing *erst kommt Bayern, dann die ganze Welt !*

Alt 5. July 2010, 10:41  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
2.) sing *erst kommt Bayern, dann die ganze Welt !*

Da muss ich mich anschließen,.... hab mein ganzen Leben, noch nie eine Zigarette od. sonst etwas geraucht. Es gibt mir einfach nicht. Ich kann auch nicht sagen was es für ein Gefühl ist etc,.... ich kenn das einfach nicht. Ich wurde da sehr gut Erzogen und ich muss auch sagen, es ging auch komplett an mir vorbei.
Alt 5. July 2010, 10:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Da muss ich mich anschließen,.... hab mein ganzen Leben, noch nie eine Zigarette od. sonst etwas geraucht. Es gibt mir einfach nicht. Ich kann auch nicht sagen was es für ein Gefühl ist etc,.... ich kenn das einfach nicht. Ich wurde da sehr gut Erzogen und ich muss auch sagen, es ging auch komplett an mir vorbei.

Mit anderen Worten:
Alle Raucher sind verzogene Querulanten
Alt 5. July 2010, 11:02  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

genau lesen..ich habe geschrieben "oder es handelt sich um jene spezies" was nicht impliziert das du zu dieser spezies gehörst.

meine erfahrung ist halt das jene die ständig über das rauchen nörgeln auch sonst über alles jammern. und jene sind so gut wie nie in lokalen anzutreffen weil sie eh daheim mit sudern beschäftigt sind
Alt 5. July 2010, 11:07  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Mit anderen Worten:
Alle Raucher sind verzogene Querulanten

haha ;-)
Alt 5. July 2010, 12:21  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Bis das Ganze Thema überhaupt aufkam hat sich kein Mensch aufgeregt bzw nur vereinzelt vielleicht, weils einfach normal war in einme Lokal zu rauchen! Und da hats auch nur die wenigsten gestört!

Jetzt weil es eine Trennung gibt läufts auseinader und ich hab bis jetzt nix gutes dran erkennen können! Im Prinzip is eh schon vieles und das meiste besprochen worden, klar, jeder hat andere Ansichten und MEinungen, is ja auch ok, die Frage ist doch, hat unser Land keine anderen Probleme, ist Rauchen oder Nichtrauchen bzw deren Zonen das wichtigste in Ö???? Braucht man für sowas wirklich ein Gesetz! Das kanns ja ned sein oder?! Wenn sich die erantwortlichen für die ersnsten Themen und wirkliche wichtige Dinge genauso viel Gedanken machen würden, würd vl auch mal was gscheites rauskommen!

Was mir überhaupt nicht daugt an der Raucher/Nichtraucher Trennung, das man automatisch irgendwie eine 2 Klassen Trennung macht! Das fördert doch alles nicht die Kommunikation und Gemienschaft, alles wird öffentlicher und zugänglicher, alles soll einfach und lebendiger werden in unserem Leben, und hier stellt man mauern, trennwände etc auf, das ist eine Entwicklung zurück meiner Meinung nach!
Alt 5. July 2010, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Braucht man für sowas wirklich ein Gesetz! Das kanns ja ned sein oder?!

Anscheinend bringt nichtmal ein Gesetz was, also wie sollte es ohne funktionieren?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht