Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2008, 16:53  
Planlos
n00b
Planlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Planlos

Standard
ich bin nur froh das ich den crossfader ned in anspruch nehm ... beim scratchen wirst auf jeden zum spezi, wenn dir s kabel hängenbleibt, das kapperl runterfällt und du mit dem kleinen metallstiftchen den fader bewegen darfst *g*

also ich kenne daweil keinen pioneer (selber keinen :,( ) bei dem du die kanäle ned zuweisen kannst ...
Alt 3. December 2008, 16:54  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Natürlich Honk, aber es ist passiert. Also im schlimmsten Fall macht man einen kleinen Streifen Tape hin denk ich!
Alt 9. December 2008, 09:08  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
haha.. dj hodenpezi.. den find ich geil.
der spielt immer mit seinem freund dj analfips, und nie allein..... dafür dann auch doppelt grottig! ich mag diese "dj-gespanne"....
Alt 9. December 2008, 09:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
meistens is einer dabei der sich ein bisserl besser auskennt und einer der nur dabei steht, der eine pitcht ein (wenn überhaupt), der andere macht einen auf wichtig und dreht und schiebt alle Regler die er aufn Mixer findet!

Alt 9. December 2008, 09:24  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ist DJ Hodenpetzi nicht der, der um 22:15 schon einen auf Stimmungstest aka "SEIDS SCHO GUAT DRAUF? ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE..." macht?
Alt 13. December 2008, 18:26  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
DJ REVOLUTION äh sorry, nochmal.....

DJ Hodenpetzi bestellt ein Ortofon Pro Trolley und erhält einen Preis von € 52,- (statt € 129,-).

Da er das Trolley nicht abholt, hat es heute wer anderer bekommen und der Preis ist pfutsch.

LG Gue
Alt 13. December 2008, 19:35  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Für 52 nehm ich auch einen
Alt 13. December 2008, 20:14  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Am Tag der Bestellung lag ein Fehler auf einer deutschen Homepage vor.

Da der Anbieter aber als seriös und lieferbar bekannt ist, haben wir den Preis übernommen.

Nun ja, der Fehler wurde mittlerer Weile korrigiert.....und die Bestellung auf Grund des nicht erfolgten Abholens oder Meldens heute storniert.

LG Gue

Nachtrag: Ich habe gerade bemerkt, dass Friendly House bei diesem Trolley noch SEHR preisagresiv unterwegs ist: http://geizhals.at/eu/a309865.html
Mörderpreis für das Teil!
Alt 13. December 2008, 21:39  
Disco-Store, Gue

Standard
Den roten Punkt ohne Kommentar, hab ich wohl von DJ Hodenpetzi erhalten.

Nun denn, in 13 Jahren Disco-Store, kam es nur 2 x vor, dass sich jemand tot gestellt hat.

Ein einfaches "ich hab derzeit kein Geld" oder "da ist was schiefgelaufen" und alles passt.

Wenn ich allerdings 23 Stück auf Rückstand habe, die nächste Lieferung erst im Jänner 2009 erfolgt, wir 4 x per Post ein Erinnerungsschreiben senden, 7 Wochen zuwarten und das Teil trotzdem auf reserviert halten (weil wir das so versprochen haben und wissen was sich gehört).....

Sowas ärgert mich bis zum Erbrechen!!!

...möge der rote Punkt in Deinem Hintern brennen wie roter chili !

Grüsse an die Füsse!
Alt 13. December 2008, 21:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmmmm...

DJ Revolution: Letzte Aktivität: 13. December 2008 16:54

Dein Post: 13. December 2008 18:26

Wird dann wohl jemand anderer gewesen sein, der dir einen Roten gegeben hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht