Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2008, 18:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hat noch keiner gepostet ;-)

Zitat:
mein Ergebnis stimmt mit dem über ein den ich auch wählen werde

Lass mich raten, FPÖ?
Alt 11. September 2008, 18:15  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hat noch keiner gepostet ;-)

Lass mich raten, FPÖ?

Aber nur knapp vor dem BZÖ und 10% ÖVP

mit minus punkten die anderen
Alt 11. September 2008, 19:05  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Keine Ahnung ob das schon wer geschrieben hat

http://www.wahlkabine.at

aber einfach auf start drücken und 26 fragen beantworten

mein Ergebnis stimmt mit dem über ein den ich auch wählen werde

Hab das jetzt auch probiert, aber bei mir stimmt das Ergebnis nicht mit der zu wählen geplanten Partei überein.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. September 2008, 19:24  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Hab das jetzt auch probiert, aber bei mir stimmt das Ergebnis nicht mit der zu wählen geplanten Partei überein.

Dann wird wohl die Partei die du Wählen würdest nicht die Ansichten vertretten auf die du geklickt hast
Alt 11. September 2008, 19:34  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Dann wird wohl die Partei die du Wählen würdest nicht die Ansichten vertretten auf die du geklickt hast

Möglich...
Glaub' aber eher dass es an der Gewichtung der Themen gelegen ist. Wie auch immer, das ändert an meinem Entschluss nichts!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (11. September 2008 um 19:41 Uhr).
Alt 11. September 2008, 21:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hat schon mal wer gepostet, ich glaub allerdings in den alten Thread!
Und @ aqua: Unser Fahne hat eine Geschichte und ob sie dir gefällt interessiert die restliche Bevölkerung glaub ich überhaupt nicht! Unsere Bundeshymne ist, wie ich bei der Euro festgestellt habe, in Gegensatz zu anderen Nationalhymnen wieder a ned so schlecht wie du tust! Mit der italienischen kanns vll nicht mithalten, aber eine spanische, die nicht mal einen Text hat schlägt sie alle mal!
Alt 11. September 2008, 22:38  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hat schon mal wer gepostet, ich glaub allerdings in den alten Thread!
Und @ aqua: Unser Fahne hat eine Geschichte und ob sie dir gefällt interessiert die restliche Bevölkerung glaub ich überhaupt nicht! Unsere Bundeshymne ist, wie ich bei der Euro festgestellt habe, in Gegensatz zu anderen Nationalhymnen wieder a ned so schlecht wie du tust! Mit der italienischen kanns vll nicht mithalten, aber eine spanische, die nicht mal einen Text hat schlägt sie alle mal!

Um kurz Offtopic zu werden - is das ganze ned bei einer Schlacht rauskommen ? Wo irgendeiner (weis den Namen im Moment nicht) sein blutgetränktes Leinentuch ausgezogen hat und durch den Gürtel ein weißer Streifen blieb ?

Ich glaub da gabs mal sowas +g+

Bye the way - die Diskussion Jörgl gegen Faymann scheint ja recht gesittet abgegangen zu sein, was ich halt so beim kurzen durchzappen mitbekommen habe. (Ging grad um die Pensionen von den Nationalbanklern und ASVÖ oda so .. )
Alt 12. September 2008, 15:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich sehe gerade, guenny will meine Meinung wissen ...
Bevor ich den Strache wählen würde, würde ich lieber die kakanische Monarchie zurück haben wollen.
Eine schlechtere Wahl wäre wohl nur die Nicht-Wahl.

BTW.: Wir haben eine wunderschöne Hymne - überhaupt haben wir in diesem Bereich so gute Komponisten gehabt, wie sie niemand auf der Welt hatte.
Alt 12. September 2008, 16:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni

BTW.: Wir haben eine wunderschöne Hymne - überhaupt haben wir in diesem Bereich so gute Komponisten gehabt, wie sie niemand auf der Welt hatte.

das ist dann wohl geschmackssache. ich finde sie langweilig und schwerfällig, genau wie die österreichische mentalität so ist
Alt 12. September 2008, 17:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Berni
Ok beim Thema HC sind wir wohl nicht einer Meinung aber....

BTW.: Wir haben eine wunderschöne Hymne - überhaupt haben wir in diesem Bereich so gute Komponisten gehabt, wie sie niemand auf der Welt hatte.[/quote]

100 % agree!

Naja vll waren Mozart und Co dem Aqua nicht zu schnuckelig genug!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht