Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2008, 15:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
oder Robbie Rivera - The Cat.
... hrr hrr. Die fehlt mir auch noch in der Sammlung.
Alt 10. November 2008, 18:26  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sollt wohl echt mal ordentlich aussortieren, hab 3 davon - 2 ungespielt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. November 2008, 18:30  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ich würd dir eine abnehmen
bei interesse PN
Alt 10. November 2008, 18:33  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die müsst ich erstmal finden, von daher sag ich ja ich sollt mal aussortieren.
Und wenn dann kriegts der DISCO-STORE für alle die dort ihr Glück suchen (und offensichtlich auch zahlreich finden)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. November 2008, 19:44  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
War heut auch mal stöbern und hab lauter geile Scheiben (fast nur Classics) gekauft.

Mauro Picotto - Proximus (Megavoices Mix)
Mauro Picotto - Pegasus
Mauro Picotto - Back to Cali (für mich eine der geilsten Trance-Melodien ever)
DJ Tiesto Remixes (Southern Sun, Silence und so weiter) 2x12"
DJ Tiesto - Lethal Industry
Joy Kitikonti - Joyenergizer
Tomcraft - Overdose
Tomcraft - Loneliness
Blank & Jones - Beyond Time
Armand van Helden - Funk Phenomena
Cosmic Gate - Analog Feel
Cosmic Gate ft. Jan Johnston - I Feel Wonderful
Spiller - Groovejet
Ferry Corsten - Fire
Kenji Ogura feat. Melanie di Tria - Kreissäge
Sven Väth - Mind Games
BBE - Seven Days and One Week (incl Ferry Corsten Mix)
Paul van Dyk - Time Of Our Lives/Connected
Deep Dish - Flash Dance
Svenson & Gielen - Twisted

und noch mehr, was dort noch alles ist, ich hab mir mim aussortieren echt Mühe geben müssen!

@Myspace
Alt 12. November 2008, 07:52  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von SK

Mauro Picotto - Proximus (Megavoices Mix)
Mauro Picotto - Back to Cali (für mich eine der geilsten Trance-Melodien ever)
DJ Tiesto Remixes (Southern Sun, Silence und so weiter) 2x12"
Paul van Dyk - Time Of Our Lives/Connected

na ich hoff ich hab freitags auch nochmal so ein glück

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. November 2008, 09:40  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ich probiers diesen Freitag nochmal, dass ich vorbeikomm, ging sich letzte Woche leider nicht aus...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. November 2008, 09:51  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab mir schon gedacht dass mir da wer gefehlt hat...

egal...hab dafür wiedermal in viper getroffen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. November 2008, 09:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hehe ... Vll sieht man sich ja diesen Freitag .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. November 2008, 10:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt wirds Zeit, dass ich auch endlich mal vorbeikomm!
Steve und Daniel, ab wann werdets ihr ca. dort sein?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht