Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2008, 08:31  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also das ich 10 Euro Eintritt für eine Discothek zahle (ohne jeglichen Act) da muss mir schon einiges geboten werden... hmmm neeee soviel können die mir nich bieten da bleib ich lieber daheim.
Alt 15. October 2008, 08:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also wenns 10 Euro inkl. Getränkebon sind, dann wärs okay.
Aber 10 Euro nur Eintritt finde ich auch heftig.
War mal in einer Diskothek in D, da hat der Eintritt 15 Euro gekostet, damit konnte man dann aber Getränke konsumieren, wurde auf eine Magnetkarte geladen, war also quasi nur ein Mindestumsatz und kein Eintritt.
Alt 15. October 2008, 10:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
geh die fragen dann mama und papa: "oide, kann i 10 Euroitos haben? wü in den Dome eine krochn"

Eher: ôÏÌØËÏ ÎÁÛÉ ÔÅÌÏÞËÉ ÔÁË ÓÌÁÄËÏ ÓÔÏÎÕÔ ÏÔ ÏÒÇÁÚÍÁ! îÅÔ ×ÒÅÍÅÎÉ ÎÁ ÒÁÚÄÕÍØÑ, ÏÎÉ ÓÌÉÛËÏÍ ÈÏÔÑÔ ÅÓËÓÁ!

Alt 15. October 2008, 10:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
stevie du hast die Ü's, Y's, vergessen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. October 2008, 10:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja ich weiß.

Hab's aus einer Spam-Mail rauskopiert, und da gibt's wenig in türkisch (vielleicht will dort keiner spamen).

Alt 15. October 2008, 10:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gözlükçülük
Alt 15. October 2008, 10:49  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ist schon ok, dass man sich gewisse pseudo-star-dj's mit abgelaufenem verfallsdatum da drin net geben muss.
am 22. werd ich mir das ganze mal gaaaanz relaxt reinziehen, und dann freu ich mich auf meinen job ;-)
Alt 15. October 2008, 10:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
schüssel bzw. teller und klappstuhl nicht vergessen
Alt 15. October 2008, 10:53  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
schüssel bzw. teller und klappstuhl nicht vergessen

und das jausenpaket von der mama

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 15. October 2008, 11:01  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
da kennt mich wohl jemand besser als ich mich selbst kenne .... sehr interessant *g*

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und das jausenpaket von der mama

tja immer diese leute die nie ihren namen dazu schreiben können

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht