Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2008, 11:41  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was genau ist denn an HARDSTYLE "besser" als an Hands Up, Italodance oder Dancefloor?

Ich meine OK, klar - > Das Gequietsche und Vocals wie "Fuck etc" steigern natürlich unheimlich das Niveau.

Und was genau unterscheidet den 1500sten Guetta Klon vom 1500sten Cascada Klon?

Oder ist Musik doch nur Musik, und die Meinung ein höheres musikalisches Niveau zu haben doch nur verdeckte Arroganz?
Könnte ja auch sein.

keine Ahnung was daran besser ist?

die Frage ist nur: wieso werden damit wirklich Großevents veranstaltet die funktionieren und mit Hands-up nicht?

kannst du mir das beantworten?

es war ja nur eines von mehreren Beispielen - du musst dich jetzt nicht darauf versteifen.

und der 1500 Guetta Klon landet im Unterschied zum 1500 Cascada Klon nicht so häufig auf dem Turntable oder überhaupt im Case, wie das bei zig Hands-up MM Übertragungen oder generell Hands-up Playlists der Fall ist.

und das Argument mit der Arroganz finde ich völlig deplaziert - es geht hier um Musik - und da darf diskutiert werden.

lg
Alt 22. January 2008, 11:41  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
by the way:

der Künstler der keinen Interessiert ist für einen Grammy nominiert

Und ich sags auch nochmal - Cascada sind World Music Award Gewinner

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. January 2008, 11:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das mit der Arroganz war, falls es jemand nicht heraus gelesen hat, eine Anspielung auf "alles andere interessiert eh keinen".
Ich sage eben nur, dass es in jeder Musikrichtung SOLCHE und SOLCHE gibt.

Ich kann dir zum Thema MusikTv z.b. sagen, dass das sehr wohl ganz anders ist:
UNGARN, UKRAINE, RUSSLAND, KANADA, FRANKREICH, ENLGAND usw. spielen sehr wohl Dance im TV. Nur unterscheiden die dort nicht nach Richtung, sondern nach Sound. Und ja - bei mir gehört auch der kommerziellere HOUSE zu Dancemusik.

Ich finde jede Richtung hat ihre Berechtigung. Ich finde aber nicht, dass eine Richtung die "privilegierte" Richtung oder als die "auserwählte" Richtung gilt, die die Menschheit in ein neues Zeitalter führen wird.

MissMine: Les mal genau - ich sagte nur, dass Hardstyle oder Hands Up oder House nicht besser sondern ANDERS sind.
Alt 22. January 2008, 11:49  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
nach deren Erfolg durchaus berechtigt.

noch einmal:

ich hab nix gegen Cascada, ist wenigsten gut produziert. die können ja nix dafür das jeder versucht wie sie zu klingen

---
Alt 22. January 2008, 11:50  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
danke - du hast das irgendwie besser ausgedrückt als ich...

und sogesehen: wenn ich bei uns was spiel a la clubraiders, cascada, deep spirit, uÄ geht das eindeutig besser als house...

sind jetzt in unserem lokal nur unintelligente 'glöckchenhörer' unterwegs?

muss ich jetzt house, hardstyle, schranz und techno hören um intelligent zu sein? um "niveau" zu haben?

ich spring halt nicht in den brunnen nur weils ein paar vormachen.. es gleiben auch viele heraussen stehen.. nicht so intelligente mengen springen nach...
wer sind jetzt die klugen? welcher stil ist der brunnen? wer bleibt jetzt heraussen? die klugen oder die dummen?

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

dont bag on house music if you dont understand it

---
Alt 22. January 2008, 11:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wie auch beim handsup kommts immer drauf an...

ob nun

oder
Alt 22. January 2008, 11:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.
Alt 22. January 2008, 12:00  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
richtig chris

oder

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. January 2008, 12:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
dont bag on house music if you dont understand it

---

Was genau muss ich da verstehen? Entweder es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht.
Ich höre auch viel House, hab aber noch nie versucht mir zu überlegen, warum ich jetzt HOUSE hören mag und nicht Country o.u.
Vielleicht kannst du mich da ja mal aufklären.
Alt 22. January 2008, 12:08  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
MissMine: Les mal genau - ich sagte nur, dass Hardstyle oder Hands Up oder House nicht besser sondern ANDERS sind.
Pippi, wenn dann.
Sorry, hab das falsch verstanden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht