Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2006, 13:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Natürlich ist das nur beim Probelauf so.
Und die Classic-Ski sind für Gröden völlig ungeeignet.
Wenn, dann der Extreme.

Alt 15. December 2006, 13:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo,

ist ist es Stevie, die Classic Ski sind für die Saslong komplett für Hugo...

Fahr mit dem Extreme und wenn dir der nicht reicht dann mit einen Eigenen der den Extreme topt (0-0-100)

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. December 2006, 01:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so burschen, hab jetzt endlich eine zeit unter 1:55

-->1:54,963!!! JAWOHL, ideales RENNEN!!!!

Alt 16. December 2006, 11:00  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Neu Bestzeit:

1:53,730

Die Zeit werde ich sehr schwer verbessern können.
Alt 16. December 2006, 11:57  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Alle Achtung!!!!

Ich hab mir schon bei meiner Fahrt schwer getan!!!

NAja heute is ja auch noch ein Tag, vielleicht schaff ich noch eine persönliche Bestzeit!

Grüße

Alt 16. December 2006, 12:06  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, jetzt fallen die Bestzeiten:

1:53,495

Zur Zeit Platz: 164

Mein Ziel ist es dieses Jahr unter die Top 500 zu kommen. Sieht momentan recht gut aus.
Alt 16. December 2006, 17:24  
ZuXXeZ
n00b
ZuXXeZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ZuXXeZ

ZuXXeZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alle Jahre wieder...auch heuer bin ich wieder dabei!!
Voriges Jahr war es perfekt für den Zeitvertreib während meiner Bundesheer-Zeit...

So mal sehen...Quali geschafft, nun gehts ans Rennen.
Mit den Spitzenleuten kann ich leider nicht mithalten, muss noch viel testen
aber es wird schon werden...hehe!!

Von einer Zeit will ich noch gar net reden...

Greeze
ZuXXeZ
Alt 16. December 2006, 17:28  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Deine Einstellung find ich leiwi!! Genau so ghört sichs...

Ja so dachte ich auch am Anfang vor 6 Tagen aber jetzt wurde es zur Sucht

Und ich kommt nicht mehr los davon

Alt 17. December 2006, 02:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
ih schaff ned weniger als 1.59. ... lol
wie fahrts es bitte !? *gg*
welche einstellungen habt ihr !?
wann springt ihr bzw legts euch mit der sprung taste extrem in die kurve !? lol

fragen über fragen ...
Alt 17. December 2006, 10:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wichtige Grundeinstellungen sind zum einen:
Die taste zum Aufstehen (braucht man in Gröden aber nicht) auf irgendeinen Buchstaben (z.B. V) zu verlegen.
Als Basis-Ski in Gröden den Extreme nehmen und im ein bissl weniger Drehen einstellen, dafür mehr Gleiten.

Die Sprungtaste hat vor Kurven gar nichts verloren.
Generell bei scharfen Kurven kurz vorher von der Hocke-taste gehen und die Kurve gebückt durchfahren.
Ich schalte bei langgezogenen Kuven auch gerne ganz schnell zwischen Hocke und Nicht-Hocke hin und her, dann behält man den Speed und hält trotzdem die Linie.

Die Sprungtaste wird nur vor tatsächlichen Sprüngen (blaue Quermarkierung verwendet) und das schon einiges VOR dem Sprung betätigt.
Man soll ja den Sprung durchdrücken und nicht an der kante abheben wie ein Skispringer.

Geändert von Stee Wee Bee (17. December 2006 um 12:08 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht