Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 11:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
meine rechte hand und insbesondere der mittelfinger is schon komplett hinüber (um nicht zu sagen im A****)

neue krankheit: die ski-challenge-hand

Ja, das macht die Einbildung, dass man schneller fährt, wenn man fester auf die Taste drückt.
Sehr schwer, sich diesen Unsinn abzugewöhnen.

@ Katsche: und wo liegt die Bremstaste bei Dir, weil original liegt sie auf der "nach unten"-Taste.

Alt 16. January 2008, 11:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ Katsche: und wo liegt die Bremstaste bei Dir, weil original liegt sie auf der "nach unten"-Taste.
hab das original beibelassen

ich kann eis ganzeinfach ned und das wird eher als sonne kommen mMn

.
Alt 16. January 2008, 12:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habe die Bremstaste auch so gelassen wie es schon voreingestellt ist.

Am Anfang habe ich mir auch sehr schwer getan die Taste richtig zu richtig ohne mir die Finger zu verdrehen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. January 2008, 12:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Am Anfang habe ich mir auch sehr schwer getan die Taste richtig zu richtig ohne mir die Finger zu verdrehen
mit übung geht alles

.
Alt 16. January 2008, 13:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Probier's mal mit einer anderen Taste, ist total easy dann.

Alt 16. January 2008, 13:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Probier's mal mit einer anderen Taste, ist total easy dann.

Jetzt kann ichs eh , Übung macht den Meister

Alt 16. January 2008, 13:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Das glaub ich Dir ohnehin bei deinen Zeiten auf's Wort.

Nur dauert es eine wichtige, sagen wir mal Zehntelsekunde, bis Du von der Runtertaste wieder auf die Rauftaste tippst. Mit zwei Händen fällt das weg, deshalb gibt es außer Rubens Barricello auch keinen F1-Fahrer mehr, der nur mit dem rechten Fuß Gas gibt und bremst. Die anderen haben alle die Bremse links und das Gas rechts.

Alt 16. January 2008, 17:15  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Da hst du auf jeden Fall recht. Es ist mit Sicherheit leichter so zu fahren. Vorallem Leuten, denen schon die Steuerung ohne Rücktaste Schwierigkeiten bereitet, wird es sicher leichter gehen wenn die Bremstaste vielleicht neben der Sprungtaste ist.

Naja, ich möcht das Thema jetzt ned so ausschweifen

BTW: falls ihr nicht mehr weiterwisst, bezüglich eurer Fahrten kann ich euch die Ski Schule im Eyeworry Forum empfehlen, klingt zwar lustig, aber dort werden eure Fahrten analysiert und ihr werdet euch sicher verbessern.

Grüße

Alt 16. January 2008, 19:26  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
das unter deinem BTW ist gut, dort wird auf jeden fall weitergeholfen

lg

.
Alt 19. January 2008, 14:58  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich hasse eis

es sind zwar 95% hinter mir und ich fahr derzeit ne 1.54.7xx

aber anhand der sonnenzeit bin ich nicht zufrieden mit,

@h3lci oder der sich ein wenig auskennt:
--> was ist an eis so anders, das gibt's ja nicht
und warum ist kanten so wichtigt, ich fahr ne bessere zeit, wenn ich schon mit mehr gleiten fahr als rudi sagt...

sind ja nicht so viele kurven, und die kannsd du mit weniger kanten auch gut carven...

pok i ned

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht