Ich habe mir lange überlegt, ob ich an Dich ein Schreiben richten soll oder nicht.
Ich bin ein 52-jähriger Mann, österreichischer Staatsbürger, habe seit meiner Lehre durchgehend gearbeitet.
Die Ärzte stellen vor einem Jahr die Diagnose Darmkrebs fest.
In der Zwischenzeit habe ich meine Arbeit aufgeben müssen, mein Erspartes geht dem Ende zu, die Miete zu bezahlen wird immer schwerer, die Behörden usw. können mir nicht so wirklich helfen, weil dort oder dort immer wieder ein Schreiben vom Arzt usw. fehlt.
Deshalb richte ich ein Schreiben an Dich, und das als letzter Ausweg.
Da bei Dir (Euch) täglich Politiker, TV-Stationen, Journalisten und alles, was Rang und Namen hat, ein und aus gehen, möchte ich Dich bitte, dieses Schreiben auszudrucken und morgen irgendeinem Minister etc. in die Hand zu drücken, mit den Worten von Dir (Euch), sich doch mal um diesen Fall anzunehmen.
Mit einem Bruchteil dessen, was Ihr uns schon gekostet habt und noch kosten werdet, wären meine monatlichen Zahlungen (Miete, Strom usw.) für die nächsten Jahre gesichert, und ich könnte mich mehr um meine Gesundheit kümmern und mich nicht täglich den Gedanken hingeben müssen, wie es morgen sein wird.
Ihr habt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten!
Wieso "Liebe Arigona und Anhang"?
bzw. an wem ist der Brief gerichtet?
Klingt einerseits so, als wärs an die Krone gerichtet, weil sich jeder um den Arigona-crap, anstatt um Dinge, wie die, mit denen sich der Verfasser rumschlagen muss, kümmert. Andererseits könnte er auch die Regierung ansprechen? Kenn mich nimmer aus
super.... eben gerade Zeuge eines Einbruchversuches in der eigenen Wohnung geworden...
konnte die 3 Täter nicht gut erkennen, aber es handelte sich vom reden her sicher um Scheiss Ausländer Gsindl
bist du deppad bin ich grad hass...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wie? Du gerade daheim und die wollten bei dir einbrechen?!
jep, gott sei dank war ich daheim
naja jz kommt mal die Polizei...mal schaun was jz passiert
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo