Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2008, 19:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wenns wär aufnehmen und online stellen würde, wär das super! Bin leider heute Abend nicht daheim, hätt mir das aber wirklich gerne angschaut!
Alt 22. August 2008, 20:39  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenns wär aufnehmen und online stellen würde, wär das super! Bin leider heute Abend nicht daheim, hätt mir das aber wirklich gerne angschaut!
der indurro macht das scho, gö
Alt 22. August 2008, 21:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich nehms schon auf, aber leider halt nur auf Kassette.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass man morgen auf Youtube fündig werden wird.
Alt 22. August 2008, 21:22  
schokohasi
Insane Poster

Standard
" ich werd ihnen die rechnung schicken "
Alt 22. August 2008, 21:29  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LoL schon nach der viertel Stunde jetzt, frage ich mich, wie man den Strache wählen kann. Wenn man die FPÖ wählt kann man das ja wohl nur der Partei wegen, aber nicht wegen dem Typen.... Benehmen 0, lächerlich.
Alt 22. August 2008, 21:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Haider: "Ich hab den Heinz-Christian bei meiner Feier gesehen ... ich hab mich gefreut dass du gekommen bist ..."
Strache: "Herr Haider, seit dem Jahr 2005 pflege ich nicht mehr das persönliche Du mit Ihnen."

Owned!

Mal schauen wies weitergeht, von der angekündigten Schlammschlacht sind sie noch ein wenig entfernt.
Alt 22. August 2008, 21:39  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Haider: "Ich hab den Heinz-Christian bei meiner Feier gesehen ... ich hab mich gefreut dass du gekommen bist ..."
Strache: "Herr Haider, seit dem Jahr 2005 pflege ich nicht mehr das persönliche Du mit Ihnen."

Owned!

Mal schauen wies weitergeht, von der angekündigten Schlammschlacht sind sie noch ein wenig entfernt.
ähm so viel anstand werden sie ja wohl doch haben, dass sie sich nicht beschimpfen, oder wie stellst dir die schlammschlacht vor??
Alt 22. August 2008, 21:55  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
ja das steht bei mir auch an heute - werden sich sicher befetzen

Ja schau ich mir auch an!
Bin gespannt auf denen ihre Aussagen & Meinungen!

@ Schokohasi: Und wieso sollten sie sich befetzen?
Sind sich beide nicht hauptsächlich, über den Grossteil ihrer Meinungen einig?
Alt 22. August 2008, 22:00  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Ja schau ich mir auch an!
Bin gespannt auf denen ihre Aussagen & Meinungen!

@ Schokohasi: Und wieso sollten sie sich befetzen?
Sind sich beide nicht hauptsächlich, über den Grossteil ihrer Meinungen einig?
na hör zu, dann weisst das
Alt 22. August 2008, 22:05  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Viel zu kurz, viel zu kurz... Politiksendungen bekommen nie mehr als max 1,5h - hier wars ja noch weniger. Egal welcher TV-Sender... versteh ich bis heute nicht. Weil wenn man die Diskussionen einmal 3h laufen lassen würde, dann würden sich auch die gegenseitigen Beschimpfungen aufhören, weil eh irgendwann die vorbereiteten Schmähs ausgehen und zwangsweiße über Themen diskutiert werden muss. Aber naja... auf mich hört ja keiner. GG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht