Nass bin ich nicht gworden, wir ham uns genau beim Regen im Milleniumstower verschanzt, war recht schon wie die Mädels mit den durchnässten weißen Leiberl reinkommen sind. War ein ziemlich großer Wet T-Shirt Contest
Gigi war echt so zach. Ich wollt ja gar nicht hingehn, aber die anderen. Amal Italo Dance, zu langsam für mich. Dann jedes Lied is nur ein Remix von "ihm": Modjo - Lady, David Guetta - Love is gone(eine Schande das mit Italo zu mischen), Conquest of Paradise von Vangelis oder wie ma die nennt und und und...Und wie gsagt, zwischen die Lieder 15 Sekunden Pause, das war der Übergang...
Das einzige was nicht schlecht war bei ihm, warn die Tänzerinnen
war gestern so bis halb 12 - war recht gemütlich. tom snow zugeschaut beim performen, immer wieder gependelt auch zum andy garcia. war nicht so schlecht, hab gerade die zeit erwischt wo es nicht geregnet hat.
freu mich heute schon aufn paule - natürlich auch moguai und unsere heimischen perlen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Geile Party gestern danke noch mal an alle DJ'S und an die Gäste die dort waren wir haben ca. bis 03:15 gespielt und einfach nur eine GEILE PARTY gemacht!
Wir haben zwar mit ca. 45min verspätung angefangen wegen des unwetters hatten wir eine zeit lang keinen strom!
Danke noch mal an den ANDY FORCEBREAKER das er auf sein set anfangs verzichtet hatt und das er dann einfach später gespielt hat !
Natürlich auch einen grossen dank an den Dj Monti und Dj Tom Silver einen grossen RESPEKT an die beiden dj Contest gewinner ihr hab natürlich auch ein geiles set hingelet und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder am Donauinselfest!
War echt super musiktechnisch und die leute waren ab ca.. 00 auch geil drauf!
Ich hoffe wir sehen uns heute alle und ihr feiter genau so geil wie gestern !
Ps.: Es gibt eine After Show Party im Empire Wien und eine After Hour im Goodman !
SeeYaa Live @ Donauinselfest !!!!!!
Übrigens die ersten Fotos von gestern gibt es auf www.Diskothek.at
PARTY ON
Geändert von dj-burni (23. June 2007 um 14:58 Uhr).
werd heut wsl nur bei der MTV Bühne sein, zuerst Observer, dann Moguai (mal schaun was der spielt, wenns mir gefällt bleib ich, wenn nicht schau ich mal die andern bühnen an) und dann natürlich the one & only Paul Van Dyk
hoffentlich spielt er auch paar Sachen von ihm (Born Slippy im PvD Mix, Nothing But You, Other Side, ...)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Nass bin ich nicht gworden, wir ham uns genau beim Regen im Milleniumstower verschanzt, war recht schon wie die Mädels mit den durchnässten weißen Leiberl reinkommen sind. War ein ziemlich großer Wet T-Shirt Contest
Gigi war echt so zach. Ich wollt ja gar nicht hingehn, aber die anderen. Amal Italo Dance, zu langsam für mich. Dann jedes Lied is nur ein Remix von "ihm": Modjo - Lady, David Guetta - Love is gone(eine Schande das mit Italo zu mischen), Conquest of Paradise von Vangelis oder wie ma die nennt und und und...Und wie gsagt, zwischen die Lieder 15 Sekunden Pause, das war der Übergang...
Das einzige was nicht schlecht war bei ihm, warn die Tänzerinnen
Stimmt und L'amour touchours im Lento Violento stil ist einfach nur beschissen.
da bin ich bewusst abgerauscht, den GG muss ich nicht unbedingt sehen. schon gar nicht nach dem sehr guten set vom garcia, das geht dann in richtung geschmacksverfall wenn man sich die italointerpretationen des herrn DAG danach gibt.
hat eigentlich jemand die bodyrockers gesehen??? bin dann leider ab zum zug. waren aber sicher recht nett oder !?
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"