Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2007, 22:48  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich hör Sunshine Live - 10 Years Best !

Noch bis Montag Abend, anlässlich 10 Jahren Sunshine Live
mhm, läuft auch immer wieder....

recht lässig!
Alt 8. April 2007, 23:26  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kaiser Franz mixe

hihi, simple body moves rult!

Herr der ringe hab ich überhaupt noch nie gesehen, keinen einzigen teil!
Alt 8. April 2007, 23:37  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
Herr der ringe hab ich überhaupt noch nie gesehen, keinen einzigen teil!
Is auch ned lebensnotwendig!
Alt 9. April 2007, 00:17  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Rihanna feat. Jay-Z - Umbrella
Alt 9. April 2007, 00:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ma wieder einen spass erlaubt und mein Pc neu aufgesetzt

Jetzt is alles weg LOL...

Jetzt kann ich nix hören, weil die soundkarte neu installiert werden muss^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. April 2007, 09:38  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Huh, hab den Film auch noch nicht gesehen. Zum Glück hab ich das jetzt gelesen sonst hät ich ihn verpasst.

Da hab ich a grünes Punktal verdient oda na spass!
Alt 9. April 2007, 09:41  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Zitat:
Zitat von dj_noiress
NIIIIICCCCHHHT???? tz tz tz tz *ggg*
mal gucken, vielleicht find ich noch wo ne hörprobe

Ja bitte, würd mich jz interessieren!

Und zu hdr: Ich find das da schluss ur blöd is ich hätt 10min früher ausschalten solln dann wärs noch nicht trauig gwesen
Alt 9. April 2007, 11:57  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hör noch immer SSL !

Großartige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

… sunshine live wird 10

10 Jahre sunshine live, das sind 10 Jahre elektronische Musik und über 1.000.000 gespielte Tracks!

Von A – wie ATB, über B – wie Blank & Jones, C – wie Carl Cox, D – wie Disco Boys, E – wie Energy 52, F – wie Fatboy Slim, G – wie Genlog, H – wie Hooligan, I – wie IIO, J – Jens, über K – wie Kosheen, L – wie Lunatic Asylum, M – wie Moguai, N – wie Northern Lite, O – wie Oakenfold, P – wie Prodigy, Q – wie Quench, R – wie Röyksopp, S – wie Scooter, T – wie Tiesto, U – wie U 96, V – wie van Dyk, W – wie Westbam, X – wie X-Press, Y – wie Yello, bis hin zu Z – wie Zombie Nation.

Doch welcher Track war in 10 Jahren sunshine live der Beste? Um das herauszufinden starten wir an Karfreitag die Aktion sunshine live „10 years best“!
Über Ostern stellen wir euch insgesamt 500 Tracks aus 10 Jahren sunshine live vor. Diese stehen dann ab Montag, 20.00 uhr online auf unserer Homepage zum Voting bereit. Welche Scheibe wird der „best dance Track ever“? Ihr entscheidet mit einem Klick!

Bis Ende April habt ihr Zeit – denn am 1. Mai verkünden wir den Gewinnertitel in einem 10 years best – special! Dann rocken wir euer Radio mit den Top 50 Tracks und spielen euch den „best dance track ever“ in voller Länge!

Also, nicht verpassen, am 6. April geht’s Punkt 8 Uhr los mit sunshine live „10 years best“! Ihr allein entscheidet über hop oder top!
Alt 9. April 2007, 12:01  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_noiress
NIIIIICCCCHHHT???? tz tz tz tz *ggg*
mal gucken, vielleicht find ich noch wo ne hörprobe

Zitat:
Zitat von Shibby
Ja bitte, würd mich jz interessieren!

So Hörprobe hab ich keine gefunden.... aber hab da jetzt selbst eine gebastelt!
bitteseeehhrr... --> DJ Goldfinger meets Mike Brubek - Losing Myself (NRG Remix)
Alt 9. April 2007, 12:27  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Hey danke, hört sich wirklich nicht schlecht an!

Aber runaway find ich trotzdem noch besser ist ja auch eins meiner lieblingsliedern!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht