Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2007, 12:17  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Der erste FORD (bis auf Mustang) der mir gefällt!!

respekt. elendig geil der Wagen!!

Alt 11. May 2007, 13:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
für mich persönlich ist das nix, aber gut, ich steh auf understatement.

ein schönes auto mit schönen felgen (nicht zu protzig) und dafür ordentlich was unter der haube - das kann mehr finde ich...
Alt 11. May 2007, 13:14  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jep, ich steh auch mehr auf das unscheinbare -> und dann wenns keiner erwartet oder dich jemand bei der ampel herausfordert bist a staubwolke und er steht dumm da

gibt viel mehr her als wahnsinnig aufgepimpt aber nix unter der haube

wobei der RS ja 215 ps hat ? da passt das dann auch wieder
Alt 11. May 2007, 14:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
für mich persönlich ist das nix, aber gut, ich steh auf understatement.

ein schönes auto mit schönen felgen (nicht zu protzig) und dafür ordentlich was unter der haube - das kann mehr finde ich...

das sind halt 2 verschiedene Sachen, da gehts eher weniger, dass ein Auto wie ein Sportwagen oder nach viel PS ausschauen soll, sondern eher darum, dass einem das Auto einfach gefällt, bzw, dass man mit dem Auto auffällt!

lg

Alt 11. May 2007, 14:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ja wie gesagt, ich will nicht auffallen - nur wenns drauf ankommt. und dann bin ich dahin... aber eh, ist ansichtssache.

der rs geht sicher super, aber ich halte vom grundkonzept generell nicht viel. >200 ps an der vorderachse machen in meinen augen wenig sinn wenn ich mir denk dass meiner schon seine liebe müh und not hat die kraft auf die straße zu bringen.

genau so wie beim aktuellen gti (der einen traummotor hat) - traktion und fahrdynamik allgemein sind da für die fisch und es gibt nur spaßbremsendes frühes untersteuern. aber ist auch die frage, worauf man wert legt.
Alt 11. May 2007, 15:15  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Natürlich SPL Dynamics, aber ich kenn keinen, der das ganz ausspricht!

OK, beim Forstinger gibts auch "SPL" Boxen

hehe. genau die hab ich gmeint, erst gestern is mir wieder einer untergekommen im excalibur der meinte er habe SPL boxen drinnen, frage ich: Welche Marke; meinte er nur : keine Ahnung 1000€ hat ein stück gekostet und SPL steht drauf

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. May 2007, 15:33  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Zitat:
Zitat von dj_feivel
der rs geht sicher super, aber ich halte vom grundkonzept generell nicht viel. >200 ps an der vorderachse machen in meinen augen wenig sinn wenn ich mir denk dass meiner schon seine liebe müh und not hat die kraft auf die straße zu bringen.

richtig! und audi machts auch dumm... da gibts den 2.0T (gleicher Motor wie im GTI) mit quattro ODER dsg (s-tronic),... das war dann der grund warum ich den 3.2er genommen hab, der hat BEIDES... anscheinend marketingsstrategie...

...stiller Beobachter...
Alt 11. May 2007, 15:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... eines, das gerade nicht fahrbar ist ...
So ein sch*** Reh hat mir gestern Abend den Vorrang genommen.
Alt 11. May 2007, 17:27  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
richtig! und audi machts auch dumm... da gibts den 2.0T (gleicher Motor wie im GTI) mit quattro ODER dsg (s-tronic),... das war dann der grund warum ich den 3.2er genommen hab, der hat BEIDES... anscheinend marketingsstrategie...

naja das ist eher technisch bedingt, irgendwie lässt sich das dsg beim 2.0er nicht ans quattro (haldex) differential flanschen soweit ich das verstanden habe. beim 3,2er gehts aus irgendeinem grund, da machts dann auch mächtig spass :-)

habe interessehalber aber auch den 2.0er im tt getestet, subjektiv ist der sogar stärker als der 3,2er (turbo bums), objektiv natürlich nicht. ansonsten ein super elastischer und drehfreudiger motor der solange man nicht in die kurve will auch mächtig spass macht...

darf man fragen in was dein 3,2er drin ist...?

Geändert von dj_feivel (11. May 2007 um 17:31 Uhr).
Alt 11. May 2007, 17:47  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von dj_feivel
darf man fragen in was dein 3,2er drin ist...?

was drin ist? meinste ausstattung oder steh ich grad auf der leitung ...
hier nochmal der link, da steht eigentlich alles:
A3 Sportback 3.2 V6 quattro DSG

...stiller Beobachter...

Geändert von DJ Lobo (11. May 2007 um 17:53 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht