Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2006, 14:21  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warum ist sie jetzt doch aufeinmal gesperrt?
Alt 9. December 2006, 14:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Frag die Admins!!!!!

Ich glaub, sie hat wieder mal was verbrochen (siehe ask the deejays bereich)

Beitrag von ihr wurde gemeldet!

Das wars!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. December 2006, 09:40  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
alza scgwede ich verkehre nicht mehr so viel in diesem forum aus gewissen gründen und dieser thread is ein beispiel dafür .

mann oh mann , was soll den der bldösinn ihr macht einen Putsch gegen diese mädl ( oder bursche ich kenn den oder die ned ) . Is das wirklich notwendig wegen so nem S****** so einen Thread zu eröffnen , sry aber ich finde das lächerlich .

Es gibt so viele Menschen die downloaden ( auf illegale Weise ) . Also verstehe ich einfach nicht was das bringen soll das man deisen USER hier so dermaßen zerlegt . Ich denke das geht doch anders auch , IGNORIEREN , dass wäre vielleicht ne bessere Variante als so auf Kindergarten 0815 Provokationskonversation( die in letzer Zeit verstärkt zugenommen haben ) zu gehen .

SRY das musste ich jetzt los werden .

Bis dann
remax
Alt 11. December 2006, 09:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sehe ich genauso - habe ich auch schon hier geschrieben.

Einen Steinigungsthread braucht keiner. Es reicht eine einfache PN an die Administration oder die Moderation, und das Thema ist erledigt.

Noch dazu weiß ich nicht, was mich mehr ankotzt:
Die Sauger selber, die jegliche Musiklandschaft roden, ODER
die Petzer und Ketzer, die keine Ruhe geben.
Vielleicht haben ja gerade die den meisten .mp3 Dreck daheim auf den externen Festplatten!!

Zum "Auswurfhustenkriegen" finde ich übrigens auch die ganzen tollen "Engel", die PNs schreiben, welche Frechhheit das ist, dass man solche User fürs Board überhaupt zulässt. Ich kenne keine Methode, die einem auf den ersten Blick sagt, ob jemand ein Musikpirat ist. Wenn ihr eine kennt, bitte PN an mich. Ich probier die dann gerne aus.

Also Bitte - als Apell an den musikalischen Austausch unter Musikfreunden:
Bitte verdächtigt nicht jeden und teilt euch unbeschwert über Musik aus.
Überlasst die Administration den Mods.
Überlasst die Konsequenzen für Sauger deren, die dafür zuständig sind.
Und meldet eindeutige Leecher einfach, ohne so einen Tamtam.
Alt 11. December 2006, 10:01  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Na endlich mal ne ansprache die sinn macht herrlich .

Daumen Hoch Berni , find ich echt gut .

lg
remax
Alt 11. December 2006, 11:30  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Berni, Remax: stimme euch zu 100% zu....

Alt 11. December 2006, 18:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
auch ich stimme euch zu!

zu 100% !

Sollten sich mal die gewissen herrschaften durchlesen und zur kentniss nehmen!
Alt 11. December 2006, 20:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@tpk: Habs durchgelesen und ich sage euch, dass von meiner Seite sowas nicht mehr wie in diesem Fall kommen wird!!!!!

Mein Verhalten war nicht gerade grandios!!!!! Sorry!!

Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an!

Grüße

Alt 11. December 2006, 20:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
@H3LC1 .... find ich voll ok das du dich öffentlcih so entshculdigst, und vorallem stärke beweist das du auch fehler einsiehst!

jeder macht fehler, auch ich! mann sollte draus lernen

kann ma nur sagen ... 1A !
Alt 11. December 2006, 20:52  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ja ich hab mich aufgeregt über ihre Art!!!!!

Aber so hart wollte ich eigentlich eh ned sein, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät das loszuwerden!!

Aber ich danke euch, dass ihr mich nicht verstößt!!!!

Grüße

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht