alza scgwede ich verkehre nicht mehr so viel in diesem forum aus gewissen gründen und dieser thread is ein beispiel dafür .
mann oh mann , was soll den der bldösinn ihr macht einen Putsch gegen diese mädl ( oder bursche ich kenn den oder die ned ) . Is das wirklich notwendig wegen so nem S****** so einen Thread zu eröffnen , sry aber ich finde das lächerlich .
Es gibt so viele Menschen die downloaden ( auf illegale Weise ) . Also verstehe ich einfach nicht was das bringen soll das man deisen USER hier so dermaßen zerlegt . Ich denke das geht doch anders auch , IGNORIEREN , dass wäre vielleicht ne bessere Variante als so auf Kindergarten 0815 Provokationskonversation( die in letzer Zeit verstärkt zugenommen haben ) zu gehen .
Sehe ich genauso - habe ich auch schon hier geschrieben.
Einen Steinigungsthread braucht keiner. Es reicht eine einfache PN an die Administration oder die Moderation, und das Thema ist erledigt.
Noch dazu weiß ich nicht, was mich mehr ankotzt:
Die Sauger selber, die jegliche Musiklandschaft roden, ODER
die Petzer und Ketzer, die keine Ruhe geben.
Vielleicht haben ja gerade die den meisten .mp3 Dreck daheim auf den externen Festplatten!!
Zum "Auswurfhustenkriegen" finde ich übrigens auch die ganzen tollen "Engel", die PNs schreiben, welche Frechhheit das ist, dass man solche User fürs Board überhaupt zulässt. Ich kenne keine Methode, die einem auf den ersten Blick sagt, ob jemand ein Musikpirat ist. Wenn ihr eine kennt, bitte PN an mich. Ich probier die dann gerne aus.
Also Bitte - als Apell an den musikalischen Austausch unter Musikfreunden:
Bitte verdächtigt nicht jeden und teilt euch unbeschwert über Musik aus.
Überlasst die Administration den Mods.
Überlasst die Konsequenzen für Sauger deren, die dafür zuständig sind.
Und meldet eindeutige Leecher einfach, ohne so einen Tamtam.