Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2007, 18:16  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
fak 2 - scr 1
Alt 4. March 2007, 18:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
fak 2 - scr 1
habs auch jetzt gesehn. rapid hat anfangs halt geschlafen und 2 tore bekommen, und die letzten 15 minuten wurden sie stark und hätten halt fast noch das spiel "gewinnen" können.

hab mir gedacht,das austria gewinnt.

forza viola

.
Alt 4. March 2007, 18:54  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Horror was für ein scheiss spiel der grünen solche fehler die halbe Mannnschft hat geschlafen ein wunder das ise den anschlusstreffer noch reingekriegt haben so ein gestochere. Bin total entäuscht hät mir heut den anschluss zu den vorderen Plätzn erwartet und dann das!
Alt 4. March 2007, 19:28  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich bin bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen und muss sagen, dass das Interessanteste die fliegenden Bänke waren .
Alt 4. March 2007, 22:15  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter "Fans"
das war das letzte derby was ich mir von der ost tribüne im horr stadion angeschaut habe .............................

wäre fast niedergetrampelt worden ................

die kracher sind um mich explodiert und beide "fan" gruppen haben sich benommen wie geisteskrank.......................

das hat für mich nichts mehr mit sport zu tun

ich war so geschockt das ich vom Spiel nicht viel gesehen hab

.......... GEBT DENEN STADION VERBOT DAMIT EIN MATCH WIEDER SCHÖN ZUM ANSCHAUEN WIRD............ lg Alex
Alt 5. March 2007, 08:54  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Is a super Werbung für die EM 08 wenn solche Bilder um den Globus gehen...

Deis kanns ja net sein, a wengerl zusammenreisen sollt man sich schon können!
Alt 5. March 2007, 09:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Also was da gestern passiert ist, verunreigt den Fussball an sich.

Solche sogenannten "FANS" braucht keine Mannschaft, das ist weder Werbung für Österreich noch für die EM.

Lebenslanges Stadionverbot, Strafrechtliche Maßnahmen, Randaliererdatenbank und Co sind das mindestes, was die verdient haben.
Wenn die Auslöser solcher Aktionen ihre Tat nicht einsehen, gehören sie ebenso eingesperrt - > denn dann haben sie weder ihre Wut noch ihre Taten unter Kontrolle!
Alt 5. March 2007, 09:48  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Das einzig positive an der Heim EM - Engländer und Polen werden unser Polizei den Arsch versohlen!!!

A.C.A.B

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. March 2007, 11:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Diese Aussage spricht für sich BBS!

Vl. wird ja bei uns auch einer so verprügelt wie in Frankreich 98, was BBS?

Unglaublich!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. March 2007, 12:14  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Warst gestern im Horr???

Sicher ist die Aktion der Rapidler mit den Bänken nicht o.k. allerdings wurde von Seite der Turtels teils OHNE Grund provoziert...

Wie gesagt die Rapidler dürfen nicht so reagieren aber hätten sich die A.C.A.B ein wenig mehr zurückgehalten bzw. ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gezeigt wäre es nie soweit gekommen...

Oder findest es du in Ordnung das der Sektor gestürmt wird und mutwillig auf irgendwelche, teils unschuldigen Fans eingedroschen wird???

Sicher waren in den vorderen Reihen Leute auf die man berechtigt losgegangen ist, doch in der Mitte waren genauso Frauen und kleine Kinder...

Mal dran gedacht was passiert wenn ein Kind (oder sonst wer) bei dieser Aktion stürzt??? Das wird dann einfach niedergetrampelt von den flüchtenden Massen...

Es ist anscheinend auch völlig o.k für dich wenn die netten bzw. ach so armen Wega Beamten eine brennende Bengale anstatt sie zu entsorgen wieder in den Fansektor mitten in die Masse zurückwerfen.

Mal nebenbei, warum waren auf der West keine Kiwara als das mit den Bengalen passierte (Payer)???

Da war weit und breit kein Turtle zu sehen, bei uns Rapidlern brauchen nur 2 fette Hawara a bissl stänkern stehen gleich 100 vorm Sektor...

Übrigens war der Spruch den ich gepostet hab ein Spruchband der UItras, aber egal...

Am liebsten sind mir immer die Leute die immer alles das glauben was in den Medien steht und gesagt wird, aber letztendlich genau Null Ahnung haben... (jetzt net auf dich bezogen Bulljay)

A.C.A.B

Edit: Wünsch unseren "Sicherheitskräften" schon mal viel Spaß bei der EM (bzw. wohl eher Glück) weil man hat gesehen wie überfordert die gestern bei vielleicht 40 Rapidlern waren...

Was machen die dann wenn dann mal 400 wirklich gewaltbereite Polen oder Engländer vor denen stehen???

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (5. March 2007 um 12:19 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht