es gab nie eine entführung. kampuschs mutter, brigitte sirny, hatte mit priklopil eine affäre (deswegen auch die trennung vom vater) und mutter und tochter wohnten mit priklopil in dessen haus in straßhof. dieses angebliche verlies hatte priklopil nur zur demonstration gebaut.
und die ganzen interviews und auftritte jetzt. alles genau geplant und geschauspielert. alles nur ein riesen betrug
Naja klingt alles sehr weit hergeholt... auch wenn mir des ständige Kampusch hin und her schon am Wecker geht, dass die Entführung Betrug war kann i ma ned vorstellen!
Ich liebe zwar Verschwörungstheorien aber in diesem Fall!????
Dir sagen sies wenn das so geheim ist und du postest es in einem Forum?
Das wollt ich auch grad fragen! Wenn des wirklich soooooo geheim is, warum postest du des hier im Forum? Ich mein, falls das wirklich stimmen sollte, und ich kann es mir nicht vorstellen, dann sollte man das doch ned unbedingt im Inet verbreiten!?
es gab nie eine entführung. kampuschs mutter, brigitte sirny, hatte mit priklopil eine affäre (deswegen auch die trennung vom vater) und mutter und tochter wohnten mit priklopil in dessen haus in straßhof. dieses angebliche verlies hatte priklopil nur zur demonstration gebaut.
und die ganzen interviews und auftritte jetzt. alles genau geplant und geschauspielert. alles nur ein riesen betrug
also das glaub ich nicht......
Das erklärt doch nichts.....
Warum hat er sich umgebracht, warum wurde sie isoliert etc...
vielleicht kommt die wahrheit mal ans licht und dann denken ein paar leut an mich
@raze weil das nicht der ursprüngliche plan war und dieser schiefgelaufen ist!
Also bei allem Respekt... aber das glaube ich dir echt ned! Ruf mal Aiman Abdallah an und frag mal ob die von Galileo Mystery Interesse an deiner Geschichte haben!
Na irgendwie machst du mich jetzt schon neugierig! Ich glaub das von 9/11 ja auch bis heute noch nicht so ganz.. aber bei dem Fall da!
Nehmen wir mal wirklich an du hättest recht, glaubst du das würde die öffentlichkeit jemals erfahren? Nach all dem was passiert ist? Nach diesen zahlreichen interviews usw? Das wäre ein Medienskandal - wo man dann aber wieder den Grundsatz hätte "BAD NEWS ARE GOOD NEWS"!
ich denke, glauben würden es die leute schon, aber die frage ist, ob es jemals ans licht kommt. man kann mithilfe der medien so leicht was vertuschen bzw. nach lust und laune hinbiegen
aber letztendlich braucht man eh nur 1 und 1 zusammenzählen!