Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2006, 00:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, nach Argentinien ist jetzt auch mein zweiter Favourit England draußen. Zum Glück hab ich nicht gewettet .

England fährt aber verdient nach Hause, die haben quasi nix gezeigt. Und der ganze Brasilien-Hype ist auch endlich vorbei.
Alt 2. July 2006, 01:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich war's von Anfang an interessant, wie weit die Brasilianer mit ihrem Minimalfußball kommen würden, an eine Titelverteidigung habe ich eigentlich nicht geglaubt, auch wenn mir die "Fußballexperten" in der Arbeit immer wieder erklärt haben, dass Brasilien auf jeden Fall den Titel verteidigt, weil es trotz ihrer etwas müden Leistung einfach keine Gegner gibt, die ihnen gewachsen sind.

Nun ist es so weit, die Franzosen waren ihnen also gewachsen. Bin zwar jetzt nicht der heiße Frankreich-Fan, aber dieser Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung. Zidane ist auch wieder aufgewacht aus seinem Koma und hat weder begonnen Fußball zu spielen, was man von Ronaldinho nicht unbedingt behaupten kann. War nicht seine WM.

Da die Mannschaften, denen ich den Titel am ehesten zugetraut hätte (Argentinien, Spanien) auch schon ausgeschieden sind, lehne ich mich jetzt zurück und hoffe noch auf ein paar sehenswerte Spiele. Zur Zeit ist Italien für mich der heißeste Titelanwärter, haben mich überrascht und sich immer sehr gut auf den Gegner eingestellt.

Alt 2. July 2006, 13:26  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Reden
Zitat:
Zitat von bodowes
..... obwohl italien sicher mehr als nur leichter favorit sein wird.

nanana, das denk ich wiederum nicht. Höchstens leichter Favorit, mehr aber a ned. Deutschland hat fast das ganze Stadion hinter sich. Ich sehe die Chancen 60:40 für Italia. mehr aber auch nicht......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 2. July 2006, 15:40  
TheChosenOne
Full Member

Standard
und mal so nebenbei wenn wir gerade über Favoriten diskutieren. Die Quoten bei einem Wettunternehmen sagen alles.

Deutschland 2,10
X 3,10
Italien 3,50

Von wegen Italien Favorit .....

Quote 2,3 für ein weiterkommen Italiens. Da werd ich glaub ich nicht wiederstehen können.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
ja gut ich sach ma ...
Alt 2. July 2006, 20:16  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Ich sehe die Chancen 60:40 für Italia.

denk ich auch. meist kommts aber eh anders als man denkt.

nachsatz: als GER-sympathisant hab ich gar nichts gegen england, sie hättens längst vorm elferschießen klarmachen können, auch mit einem mann weniger. die portugallos haben wenig bis gar nichts aus der numerischen überlegenheit gemacht.
brasilien wein ich keine träne nach - wo war denn der so propagierte zuckerhut-samba?! ist schlichtweg zu einem verkrüppelten vorstadt-tango einer ausgelutschten mannschaft rund um den überspielten ronaldinho und den mitleidserregenden ronaldo verkommen. bin auch kein franzmann, aber die haben wohl vorher die dressen getauscht. da war spielfreude, laufbereitschaft, kampfgeist und das nötige glück in der richtigen situation (aber einen henry lässt man halt 3-4m vorm tor ned allein)
auch wenns ein armutszeugnis ist für alle sogenannten spaßfußballer: die abwehrspezialisten und früher als minimalisten verschrieenen deutschen und italiener haben mich bei dieser WM über alle spiele gesehen bis jetzt am meisten überzeugt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. July 2006, 21:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
egal wie die chancen für die anderen sind.
DEUTSCHLAND wird weltmeister.
und da miro klose wird torschützenkönig, fast schon klar.

hoff aber auf ein spannendes finale mit deutschland gegen ???

.
ja gut sich sach ma ...
Alt 2. July 2006, 22:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch ja gut sich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Katsche
egal wie die chancen für die anderen sind.
DEUTSCHLAND wird weltmeister.

meine rede.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. July 2006, 11:03  
TheChosenOne
Full Member

Beitrag
1 mal noch schlafen dann gehts los

Is ja fast wie zu Weihnachten

Alt 3. July 2006, 11:08  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
1 mal noch schlafen dann gehts los

Is ja fast wie zu Weihnachten

einmal schlafen und die spaghettifresser sind raus!

ja deutschland!

Alt 3. July 2006, 12:05  
TheChosenOne
Full Member

Standard
wir werden schon sehen wer dann raus ist....

Ich freu mich jetzt schon auf Klinsmanns Gesicht nach dem Ausscheiden
Wahrscheinlich fliegt er e am nächsten ab nach California

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht