Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2003, 18:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Klubbhoppers und Banditozz in Deutschland ?

Hab ich da was verpasst ?
Alt 5. August 2003, 19:59  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Klar, aber die MCD verkauft sich sicher ned wegen dem DJ The Wave Remix. Ist jetzt ned bös gemeint, aber fakt. Und da muss ich dem Börni zustimmen. Die Banditozz kennt in D keine Sau, und die Klubbhoppers schon garned.

Greetz
Alt 5. August 2003, 20:06  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
So ganz unbekannt ist "Rain" von den Klubbhoppers doch in D auch nicht oder täusch ich mich da?
Alt 5. August 2003, 23:10  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also die "Rain" von den Klubhoppers war habe ich des öfteren schon in diversen Media-Märkten in meiner Nähe gesehen.....!

und ich wohne nicht gerade nah an Österreich dran!

Die andere Seite ist natürlich der Bekanntheitsgrad........der ist trotz erhältlicher CDs nicht besonders groß!
Alt 5. August 2003, 23:32  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab mir auch damals die Buddy Joe gekauft. Hats auch als MCD gegeben, aber deswegen kennts irgendwie trotzdem niemand...
Alt 6. August 2003, 01:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Ja auf Vinylversand oder so klar, auch die ein oder andere Maxi vielleicht im Handel.

Aber das ist kein "Bekanntsein" in Germany ....finde ich halt.

Und Fakt ist eben, dass es eine Cooperation zwischen Buddy & Wave ist, und somit eben doch auch ein Österreicher dahintersteckt

[ 06-08-2003, 01:21: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 6. August 2003, 21:29  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
In Bayern ist "Ab in den Süden" übrigens bereits auf Platz 6 - Tendenz steigend.
Alt 8. August 2003, 16:31  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
6. Woche auf Platz 1, und wie eben gesagt, von 0 auf 4 ist der Herr Ötzi eingestiegen
Alt 8. August 2003, 17:24  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich find daß eher schockierend...
Alt 8. August 2003, 18:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Frage
Was denn ?

Dass es auch eine heitere, stess - vergessende und partymässige Seite an Musik gibt ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht