Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2008, 12:42  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jap, das is wohl wahr ... aber am DO hab ich dafür dann frei ... ich schau jz gleich es wetter an, ich trau mich fast wetten es wird schirch ^^

EDIT:

Gewittriges Sommerwetter. Einmal scheint die Sonne, dann zeigen sich wieder dichte Wolken und über den Tag verteilt gehen einige Regenschauer und Gewitter nieder. Insgesamt überwiegen jedenfalls die trockenen Phasen. Die Temperaturen ändern sich kaum, es bleibt schwül und sehr warm mit 23 bis 29 Grad. In 1500m Höhe 18 Grad.

na was sag ich
Alt 29. July 2008, 13:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
OMG, jetzt soll WHDI auf den Markt kommen, wtf
Alt 29. July 2008, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wide? or what

<FoodFighter> ich beschäftige gerne postboten...ich HASSE die post.....es gab mal die aktion, wo jeder haushalt son gutschein für ein paket umsonst bis 15kg bekam -> ich habn pake mit kiesel udn backsteine ngefüllt, sodass es exakt 14,8kg waren, viel spaß auf den karton gesch4rieben udn einmal quer durch deutschland geschickt
Alt 29. July 2008, 13:29  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
alle postler und der DPD man der imma zu dir kommt werden dich jetz hassen ^^

viel spass wennst wieder mal was bestellst xD

MR. B. neeeee denn machen mir nächste woche *gg*
Alt 29. July 2008, 13:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
hab nicht ich geschrieben

ist von http://german-bash.org
Alt 29. July 2008, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Es ist 1337.
Alt 29. July 2008, 13:40  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ach so

dachste schon du machst so böse sachen, trozdem geile aktion XD.......irgedwie

edit ja das ist richtig
Alt 29. July 2008, 13:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Muss da auch eines rauskopieren

<tFp|Broesl> lol hab heut nacht voll was komisches geträumt
<tFp|Broesl> Ich musste mich entscheiden zwischen meinem WoW Account und meiner Familie!
<DfK|Xploder270> ^^ schon scheisse ohne WoW - hatte dein leben denn dann noch nen Sinn?
<tFp|Broesl> wieso ohne WoW?
<DfK|Xploder270> O_o

----------------

< sascha89 (Administra@euirc-5b92cbea.dip.t-dialin.net) has joined #[...]
<sascha89> scheiße,fuck************************************** *****
-- Guenther has kicked sascha89 from #clonk (Was du sagst.)
<Nachtschatten> hey, in dem Channel aus dem er kommt ist das die uebliche Begruessung!!111
<@Guenther> In dem Channel aus dem ich komme ist das die übliche Verabschiedung!!111
<Nachtschatten> lol

Alt 29. July 2008, 13:47  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das is geil

<FLO> Kennst du das Gefühl auf Klo zu sitzen und auf einmal ist kein Papier mehr da ?
<Biber> klar...dann ruf ich mutti
<FLO> Meine Freundin ruft seit 2 Minuten und ich schreib immer noch mit dir
<Biber> lol bist du ein arsch

uuuund...

<lisel> ich bin dir doch total wichtig, oder?
<pommeroy> ture...
<lisel> was bistn du fürn arsch? selber hure! das wars, ich mach schluss! depp ey -.-
<pommeroy> das sollte true heißen...

Alt 29. July 2008, 13:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von charly
das is geil

<FLO> Kennst du das Gefühl auf Klo zu sitzen und auf einmal ist kein Papier mehr da ?
<Biber> klar...dann ruf ich mutti
<FLO> Meine Freundin ruft seit 2 Minuten und ich schreib immer noch mit dir
<Biber> lol bist du ein arsch

ahaha den kenn ich noch garnicht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht