Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2008, 09:56  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
a bissl realistischer hättest sie machen können

tag an alle

uhh chris und schon gibts eine am zylinder vom grafiker
Alt 29. July 2008, 09:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
du warst gestern auch so schnell weg alter :/
Alt 29. July 2008, 09:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von attila
uhh chris und schon gibts eine am zylinder vom grafiker

Alt 29. July 2008, 09:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

trotzdem gehts realistischer

aber egal, fürn Anfang schon gut
Alt 29. July 2008, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
petzi... lass es einfach, okay?

wenn du was auszusetzen hast, sag es. aber bitte tu das nicht von oben herab, sondern normal - manchmal glaub ich echt, du hast minderwertigkeitskomplexe...
Alt 29. July 2008, 10:01  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol, war ja nur spaß chrisilein

glaub mir, ich würd nie irgendwen so beleidigen oder mir besser vorkommen, mein das ganze auch nicht ernst!!

okay?
Alt 29. July 2008, 10:02  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Um was gehts eigentlich? Ich hab von den ganzen Lolercoaster, Roflcopters usw. den Überblick verloren

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. July 2008, 10:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
glaub ich dir nicht

sag schon was nun soooo unrealistisch ist an einem schriftzug im schwarzen raum?!
Alt 29. July 2008, 10:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
die hinter Spiegelung des Balkens ist zu gerade und die obere hätte ich über die Schrift gesetzt, somit würde s mehr nach Glas wirken
Alt 29. July 2008, 10:05  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
die hinter Spiegelung des Balkens ist zu gerade und die obere hätte ich über die Schrift gesetzt, somit würde s mehr nach Glas wirken

zu nice ..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht