Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2008, 15:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Naja mal schaun, dass is schon ziemlich kalt ... aber ich bin meistens im Sportbecken. Kerzen vom 3er machen mit nase zuhalten und so
Jaja, a Orschlapartie muss auch dabei sein

Edit: http://youtube.com/watch?v=wryVjw-H4AE&feature=related

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (28. July 2008 um 15:09 Uhr).
Alt 28. July 2008, 15:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
an meiner Meinung hat sich nix geändert und ich würd gern wissen, wer den Freisteller gelöscht hat

Musste ich mal loswerden und weiter gehts.....
Alt 28. July 2008, 15:45  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Jaja, a Orschlapartie muss auch dabei sein

Edit: http://youtube.com/watch?v=wryVjw-H4AE&feature=related

nice.... .
Alt 28. July 2008, 15:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
mr. nice guy! insider.....
Alt 28. July 2008, 15:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
an meiner Meinung hat sich nix geändert und ich würd gern wissen, wer den Freisteller gelöscht hat

Musste ich mal loswerden und weiter gehts.....

Erzähl dem Onkel mal, was dich bedrückt ...
Alt 28. July 2008, 15:48  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kanns dir nicht genau sagen was ich mach, aber ich muss Bilder bearbeiten und Schatten hinzufügen und das sind ur viele, gleich am ersten Arbeitstag

Und bei manchen Bildern fehlt der Freisteller auch noch
Alt 28. July 2008, 16:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Oha, ich dachte du beschwerst dich, weil im Forum was gelöscht wurde oder so.
Alt 28. July 2008, 16:53  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich will keine Schatten mehr machen!!!

Wieso? Gehts dir leicht wie ihr?

http://de.youtube.com/watch?v=jHeG1JFdKiU
Alt 28. July 2008, 21:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*neue signatur *

ich wechsel momentan öfter als meine weissen slips mit eingriff
Alt 28. July 2008, 21:20  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
OMG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht