<***> schreibe diesen kommentar in 19 videos und drücke dann "Alt" und "F4" und die person die in dich verliebt ist erscheint auf dem bildschirm. derjenige wird dich heute um 22:00 anrufen oder dier einen brief schreiben, denn du morgen um ca. 13:00 erhältst.wenn dich aber niemand liebt schließen sich automatisch alle geöffneten fenster. und du wirst für immer unglücklich sein
<***> schreibe diesen kommentar in 19 videos und drücke dann "Alt" und "F4" und die person die in dich verliebt ist erscheint auf dem bildschirm. derjenige wird dich heute um 22:00 anrufen oder dier einen brief schreiben, denn du morgen um ca. 13:00 erhältst.wenn dich aber niemand liebt schließen sich automatisch alle geöffneten fenster. und du wirst für immer unglücklich sein
hahahhaha
ich werd unglücklich *lol*
wie geil sich vorzutellen wieviel 13 jährige weinend vom bildschirm rennen......mama mein compi sagt ich werd nie glücklich.....die werden dann EMOs
<strobi> es gibt schon arscheltern
<tobi> kenn ich...
<strobi> gestern in heidlberg in der fußgängerzone.
<strobi> warn halt so lustig geschminkte animateure, die sich nur bewegen wennde ihnen geld gibst
<strobi> auf jeden fall eine von denen war halt als fee verkleidet
<strobi> und n ein kleines mädel fragt seinen papa: du papa, is das ne echte fee?
<strobi> und der vadda knallhart: ne...des sind 2 arbeitslose schmarotzer
<tobi> rofl