Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2008, 15:33  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war in horn

naja auskennen... sicha bissl auskennen sollte man sich schon, aber wenn ich ein pc profi wär, würd ich ma meinen laptop gleich vom mediamarkt kaufen, ich hab ma dacht, dass ich ma wenigstens vom niedermeyer noch eine echte beratung erwarten könnte... ^^

wenn ich das gwusst hätt wär ich gleich nach krems (zu dir?) gfahren
Alt 26. July 2008, 15:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Yoshi
Beratung kannst du eigentlich in jedem "Fachgeschäft" vergessen! Die Leute kennen sich was PCs betreffen, weniger aus als einer selbst! Jedes mal wenn ich beim MM was kaufe schau ich mir das selber genau an, und les mir das ev vorher schon im Inet durch, weil die Verkäufer wirklich so gut wie keine Ahnung haben! Es gibt vll 1, 2 fähige Mitarbeiter im MM Krems!
Und will jetzt den Katsche ned irgendwie beleidigen, aber einen PC würd ich nie bei einem Niedermayer kaufen! MM hat einfach viel viel mehr Auswahl und auch Qualität, a bissl auskennen sollte man sich allerdings schon!
Alt 26. July 2008, 15:57  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
MM Krems? aso Mediamarkt

äähm... ja, also wenns um "normale" Sachen geht, dann geh ich meistens auch zum Saturn, Mediamarkt und wer_sonst_noch_so_mein_geld_geil_findet...
Aber bei Laptops und anderen kostspieligen Sachen ist es einfach so, dass es viel zu viele Flops gibt... meiner Meinung!
HP-Notebooks haben bei vielen Serien die dümmsten Fehler (wie z.b. dass die Tastatur beim zuklappen den Monitor zerkratzt)
Gericom den schlechtesten Service

... sind nur Beispiele die ich so gehört habe!

Ein Verkäufer, der sich mit der Materie befasst, kennt sich normalerweise da aus und wenn das nicht, dann weiss er doch, welche Geräte die Kunden retourbringen zur Garantie etc...

Deswegen zahl ich lieber ein paar Euros mehr und kann mir genau solche Dinge einreden lassen
Alt 26. July 2008, 16:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Schon richtig, Herr X!
Aber wenn ich mich im Vorhinein im Inet informiere, und mir den Lappy vor Ort nochmal genau anschauen, dann brauch ich nicht mal einen Verkäufer, der sich, wie ich schon geschreiben habe, sowieso überhaupt ned auskennt!
Ich zB hab bisher auch alle meine PCs, Notebooks beim Media Markt in Krems gekauft, ein Mitarbeiter stand mir zwar auch zur Verfügung, jedoch einreden lassen, hab i mir nie was, weil ich genau weiß was ich brauche, was ich kaufen will, was ich ausgeben will, und was da Produkt können muss! ==> Vorabinfos im Inet, Interesse für PCs!
Alt 26. July 2008, 16:48  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Naja, Herr Einhundertdreiundzwanzig, da müsstest du halt im vorhinein wissen, welche Laptops der Mediamarkt führt...
Alt 26. July 2008, 16:56  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
war auch grad beim MM neue kopfhörer zulegen...
Alt 26. July 2008, 17:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
war auch grad beim MM neue kopfhörer zulegen...

Bitte nicht Offtopic werden

Danke
Alt 26. July 2008, 17:20  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
im spamthread gibts kein offtopic, das wär ja sonst petrug ähm betrug
Alt 26. July 2008, 17:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hat man meine Ironie nicht bemerkt? BIG SORRY

ich werd schon wieder OT
Alt 26. July 2008, 17:22  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
doch hat man bemerkt... meine leicht auch nicht?
sry 2
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht