Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2008, 14:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
freu mich schon aufs arbeiten,
endlich wieder mal was verkaufen

.
Alt 26. July 2008, 14:18  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was verkaufstn katsche?
Alt 26. July 2008, 14:22  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tupperware
Alt 26. July 2008, 14:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
was verkaufstn katsche?
alles und viel - niedermeyer

.
Alt 26. July 2008, 14:42  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ihr habts ja nichtmal Festplatten

Zumindest der eine bei dem ich war hatte keine
Alt 26. July 2008, 14:49  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ihr habts ja nichtmal Festplatten

Zumindest der eine bei dem ich war hatte keine
dann haste sie aber nicht gesehen,
wir haben externe und auch interne (die aber eher nur auf bestellung) !!

externe gibts mit usb-versorgung bis 320 gb glaub ich und externe von 400 gig bis 1 tb

wo warst da denn,
denn nicht jede filiale hat das, was eine andere hat..
hängt vom verkauf ab !

die einen haben mehr fernseher, die anderen mehr notebooks.. wennsd verstehst was ich mein

.
Alt 26. July 2008, 14:51  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ja hab eh eine interne gebraucht

Hab mir jz eh schon eine 1tb-platte im i-net gekauft is eh sicher so billiger
Alt 26. July 2008, 15:03  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
für dich ist's sicher billiger,
bei mir ist'Äs fraglich

.
Alt 26. July 2008, 15:14  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol Niedermeyer da denk ich nur an meinen letzten Einkauf vor 1 Monat ca.

Ich geh hin "Jo äähm... ich hätt mi gern a bissl umgschaut wegen an neuen Handy mit meinen Mobilpoints"
Sie geht hin zum Kastl, ich entscheid mich für eins (X-press Music von Nokia)
Sie... uijeh, des hob i nimmer lagernd und des in der vitrine is auch schon bestellt...
Ich: -> -.-

Naja dann entscheid ich mich fürs Nokia 6300
Sie: Ohja des hab ich lagernd... geht ins Lager, holt die leere Schachtel und packt mir des Ausstellungsstück ein! natürlich nix gsagt dass des des ausstellungsstück ist...

Gut... als nächstes einen neuen Laptop...
Sie: Oh na da müssens gach entschuldigen, da muss ich unseren PC-Fachmann holen... (breites Grinsen ungefähr des da -> )
Lässt mich a viertel Stunde im Gschäft warten, bis ich zu einem anderen gangen bin und der mir einfach gsagt hat "Oh unser PC-Experte is grad beim Zahnarzt, der wird wahrscheinlich heut nimmer kommen...
Ich: -> waah??

Gut hol ich ma halt an andern habschi her, der zumindest von sich behauptet dass er sich a wengal mit dem ""Computer"" auskennt (hab ich net gesagt ich will an laptop?)

Ich frag ihn gleich die erste Frage: Nirgends steht was der Prozessor überhaupt kann...
Er: *schaut aufs Karterl... findet nichts* .. äähm jo des kann ich Ihnen jetzt net sagen

...

Ich bin gleich wieder gangen...
Alt 26. July 2008, 15:20  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wo war denn das double ?

sollte nw. nicht so sein und es sollte immer einer da sein der sich mit pc's auskennt,
nicht jeder kann überall alles wissen !!!

aber im grunde kann ichs dir auch sagen,
die meisten laptops haben von 1,9 - 2,2 GHz,
kann man sich aber eig. eh auch selber rausrechnen von dem was dort is wenn man ne ahnung hat

welche die mehr haben, dort stehts eh drauf bzw. kann man auch "herauslesen" wenn nix draufsteht

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht