Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2008, 23:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hab was entdeckt...

und fühl mich jetz wirklich SICHER =)

ich hab nen srsbag!!!!!!!!!!!! \o/ wh0000000000000000!
Alt 25. July 2008, 23:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Achtung! Gleich kommt der Audi Q7

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. July 2008, 23:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kack auf den... hab nen srsbag !
Alt 26. July 2008, 02:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gute nacht

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. July 2008, 03:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Partyhouse war heute sehr fein...bis auf die Musik
Gn8

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. July 2008, 03:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo L17 mach ich!
Naja... sind schon so einige Fragen, die man ned wirklich verstehen kann, sondern sich einfach nur merken muss, oder wisst ihr noch welche Anhänger man wie befestigt und belädt bzw was eine Deixellast, oder wie das Teil heißt, ist!?
Eigentlich alles unnötig, wenn ich mir einen Anhänger kaufe, frage ich sowieso nach ob ich den auch verwerden "darf" mitn B Schein, also wozu muss ich das bitte wissen?
Alt 26. July 2008, 04:04  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Hab heute ne e-mail gegen die ORF gebühren bekommen:

Wahlen im Herbst – Neue Chance gegen ORF-Zwangsgebühren

Jetzt bitte wieder kräftig die Werbetrommel rühren und Freunde um Unterstützung ersuchen!

Die Bundesregierung hat das Handtuch geworfen! Nichts geht mehr bei Rot und Schwarz! Am 28. September gibt es daher Neuwahlen!
Und damit die Chance, durch eine neue Kräfteverteilung den ORF-Zwangsgebühren eine deutliche Absage zu erteilen!

Gleich vorweg: Meine parlamentarische Initiative geht planmäßig weiter bis Jahresende 2008. Sie behält auch durch die Neuwahlen ihre Gültigkeit.
An die 150.000 Unterstützer sind es schon, die für eine faire Medienzukunft ohne ORF-Zwangsgebühren plädieren.

Ich ersuche Sie bzw. Euch daher, jetzt wieder kräftig die Werbetrommel zu rühren! Alle Freunde, Bekannte, Kollegen und Familienmitglieder, die noch nicht gegen die ORF-Zwangsgebühren unterschrieben haben und dies aber gerne tun möchten, sollen sich jetzt auf www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at eintragen.
Kurze Formel: Je mehr Stimmen es werden, desto höher die Chance für den Wegfall des antiquierten Zwangsgebührensystems!

Was mich betrifft, kann ich nur versprechen: Ich werde von meiner Initiative als Parlamentarier nicht abrücken und so lange daran festhalten, bis die Forderungen dieser Petition erfüllt sind! Dafür benötige ich aber Ihre Unterstützung!
Ich ersuche Sie höflich, weiter hinter dieser Aktion zu stehen und diese zu bewerben.
Daher bitte www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at an alle im eigenen Mail-Verteiler weiterleiten und bewerben!

Mit den besten Grüßen,

Ihr/Euer
Harald Vilimsky
Abgeordneter zum Nationalrat

des hab ich schon vor einem 3/4 jahr kriegt und ausgefüllt
Alt 26. July 2008, 08:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

.
Alt 26. July 2008, 12:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mahlzeit

.
Alt 26. July 2008, 12:19  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
grad aufgstanden -.-
wieder den halben tag verpennt... -.-
vorletzter urlaubstag -.-
wetter soll am nachmittag auch wieder schei*e werden -.-
net mal fortgehen kann ich heut -.-

btw... morgen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: