Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2008, 11:20  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hat gestern noch wer diese Sendung auf ARD gesehen um halb 12???

Die ist von so einen Deutschen Moderator (kA wie der heißt) ua mit Gästen wie Hans Krankl, Atze Schröder, Edi Finger jr, und noch einen ehemaligen deutschen Kicker hab mir den Namen nicht gemerkt...

Der Krankl war da ja schwer peinlich...

EDIT: wegen gestern noch, eigentlich freuts mich nur für unsere jungen Wilden

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. February 2008, 12:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
du meinst waldis em treff oder so

fand die sendung eigentlich ganz witzig!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. February 2008, 13:03  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Jo genau...

Ja lustig wars schon aber der Krankl...

Alleine das er 3 (in Worten: DREI) mal hintereinander behauptet das der Lehmann bei Chelsea spielt...

Naja was erwarten man von einen der was bei so einen Käseblatt wie ÖSTERREICH "Experte" ist...

Alt 7. February 2008, 13:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Krankl war peinlich stimmt, habs auch gesehen.
Krankl ist nunmal ein Unsympathler ...eh kloa a Rapidler! Na Scherz, hat nix mit seiner grünen Vergangenheit zu tun, sondern mit ihm als Person...
Alt 7. February 2008, 13:19  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Tja obwohl er ja Rapids Jahrhundert Rapidler ist sind dennoch nicht alle Grünen Fans von ihn, ich kann ihn mehr wirklich leiden, sicher Hut ab von seinen Erfolgen und Taten für Rapid und auch als Nati-Trainer hatte und hätte ich ihn wieder gerne aber er macht sich halt zur Zeit immer unsymphatischer...

Alleine das er mit seinen Kommentaren in einigen Situationen bezüglich Rapid viel Unruhe in den Klub in bringt... (wie ich finde)

Alt 7. February 2008, 13:34  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
naja ich fand das spiel sehr akzeptabel!!

die ö haben wie schon erwähnt wirklich guten fussball geboten nur muss ich katsche leider recht geben, wir halten 90 min internationales nieveau einfach nicht aus!!!!

eigentlich ist es schade aber ich würde sagen auf diese leistung kann man durchaus aufbauen und ein bisschen positiver in riechtung euro schauen

erschreckend fand ich wie schlecht sie ballack in der ersten und über weite strecken auch in der zweiten bis zur auswechslung gezeigt hat, diese leistung war einem deutschen kapitän unwürdig würde ich mal sagen!!!

und ich würde mal sagen, dass lehmann seine stammposition verlieren wird denn so überagend war seine leistung auch nicht nur waren wir einfach nicht in der lage seine fehler und auch die fehler seiner vordermannschaft nicht auszunützen!!

das hat gestan den größten unterschied ausgemacht d hat stürmer - richtige stürmer und wir leider im moment nichg!!!
Alt 7. February 2008, 13:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von holi
und ich würde mal sagen, dass lehmann seine stammposition verlieren wird denn so überagend war seine leistung auch nicht nur waren wir einfach nicht in der lage seine fehler und auch die fehler seiner vordermannschaft nicht auszunützen!!

Aber was ich so mitbekommen habe, sitzt der Timo Hildebrand bei Valencia auch nur auf der Bank herum.
Alt 7. February 2008, 14:12  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Aber was ich so mitbekommen habe, sitzt der Timo Hildebrand bei Valencia auch nur auf der Bank herum.

ja. und was noch schlimmer wiegt: auch die jungen, aufstrebenden torhüter (neuer, wiese, weidenfeller, adler ...) spielen derzeit mehr schlecht als recht, schütten sich schaffelweise an, sind verletzt oder mucken öffentlich auf weil sie nicht ran dürfen.

und enke von hannover ist auch keiner, den ich mit gutem gewissen in einem EM-finale oder geschweige dem einem ganzen turnier reinwerfen würde.

bleibt im endeffekt von der erfahrung her nur der hildebrand über, der grundsätzlich kein schlechter ist.

aber was lehmann da gestern vollführt hat ... gott sei dank haben wir den wappler nicht zurück nach dortmund geholt ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. February 2008, 14:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hat gestern noch wer diese Sendung auf ARD gesehen um halb 12???
ja, hab waldis em treff gsehn

ne ganz witzige runde, bis auf dem krankl

.
Alt 7. February 2008, 20:36  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
neueste gerüchte besagen, dass otto "rehakles" rehagel den feinen hicke nach der EM beerben soll.

aber ganz egal wer es ist: er wird viel leichteres spiel als hicke oder krankl haben. denn wenn ich durch die reihen der U20 und U21 schaue mache ich mir wenig sorgen dass nicht was wirklich gutes nachkommen würde (arnautovic, baumgartlinger, hackmair, mattes, junuzovic, okotie, uvvvvm)!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht