Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2008, 07:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
was um alles in der welt arbeitest du bitte?
Alt 23. July 2008, 07:55  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
was um alles in der welt arbeitest du bitte?

Ja Vollerwerbsbauer ^^ Stall mistet sich nicht von selbst aus +g+
Scherzal...

Bautechnischer Zeichner,
50 km vom Wohnort entfernt, sprich tgl. pendeln. da um 05:30 noch nix auf da Straße los is daspar ich mir viel an Nerven und ausserdem kannst dann von 06:00 - 07:00 entspannt richtig reinhackln, da noch niemand am Telefon anruft oder die anderen Mitarbeiter noch nix brauchen.
Und ob ich jetzt um 06:00 aufsteh oder 05:00 is eh "kupft wie katscht" +g+
Alt 23. July 2008, 08:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
wow, das würd ich glaub ich nie schaffen

und ich dachte schon, du fahren immer nach bratislava....machen gute job den ganzen tag. verdienen gute geld in ausland. gehen auf straße gut arbeiten
Alt 23. July 2008, 08:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wer früh aufsteht hats besser - um 5.30 ist die Welt nämlich noch in Ordnung!
Alt 23. July 2008, 08:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wer früh aufsteht hats besser - um 5.30 ist die Welt nämlich noch in Ordnung!
kann ich nicht sagen. um 5:30 kämf ich jeden tag mit dem verlangen im bett zu bleiben und der welt den rücken zuzukehren.

bttw: gäääääääääääähn

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. July 2008, 08:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, das hat schon einen psychologischen Vorteil auch ... bald aufstehen, trotzdem ausgeschlafen sein und gleich Dinge erledigen, die man sich für den Tag vorgenommen hat.
So geht man dann später leichter in den Tag, wenn man weiß, dass man das Wichtigste schon erledigt hat.
Alt 23. July 2008, 08:30  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Morgähhhhnnnn.....

5:30 schalf ich noch tie und fest 6 uhr is tagwache^

das wetter nervt....ich freu mi ned mal auf daheim kann ma heur a ned raus gehn
Alt 23. July 2008, 09:05  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
So geht man dann später leichter in den Tag, wenn man weiß, dass man das Wichtigste schon erledigt hat.

und dafür dann totmüde ist..naja ich weiß nicht so recht
Alt 23. July 2008, 09:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja, das hat schon einen psychologischen Vorteil auch ... bald aufstehen, trotzdem ausgeschlafen sein und gleich Dinge erledigen, die man sich für den Tag vorgenommen hat.

Rischtisch, kannst am Morgen gleich das Wichtigste erledigen und es ist schon mal der halbe Tag gerettet. Weil unter Tags kommst dann eh nicht mehr dazu weil jeder Andere was brauch und will.

Zitat:
Zitat von aqualoop
und dafür dann totmüde ist..naja ich weiß nicht so recht
Alles eine Frage des Trainings ^^
Das mann nach einem langen Tag mal gschlaucht sein kann, ist klar - aber dafür gibts eh Gegenmittel. Runde Joggen gehn oder Biken ... dann issma eh wieder fit.
Und bis Mitternacht auf sein und um 5 wieder aufstehen geht auch schon fast von selbst +g+
Alt 23. July 2008, 09:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Morgen

Sag Ossi, hast du einen VW oder Audi? Kanns an dem Amaturenbrett nicht genau erkennen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht