so ein aufbau dauert ewig, wenn dir gleich ein paar jahrgänge fehlen.
so spielen wie gestern, dazu den mark janko im angriff..... alles ist möglich
bester mann am platz gestern: Andi Ivanschitz
Sehr gut: Pogerl, Prödl
die deutschen freuen sich übrigens auf prödl. original zitat des deutschen kommentator: "da hat bremen doch tatsächlich einmal einen wirklich guten geholt"
und in diesem jahrgang haben wir einige prödls. aber das weiß der natürlich nicht
Scheisse war die Stimmung gestern geil!!
ab der 1. Minute an Vollgas auf den Tribünen, so wie sichs gehört!
Kann mich lange nimma erinnern wann zuletzt so eine geile Stimmung bei einem Ländersiel war (zuletzt 1998 bei Österreich:Frankreich)
tja, mit ein bissl Glück hätten wir zur Pause schon 3:0 führen können und dann möcht ich die Deutschen sehn wie sie in der 2. Halbzeit gespielt hätten!Die Chance vom Fuchs MUSS ein Tor sein, ebenso wo der Linz nur mehr den Ball ins Tor schieben MUSS.
Aber mir is allemal lieber, wir verlieren und haben die Deutschen an die Wand gespielt, als wir erduseln uns ein ungerechtes X wo uns die Deutschen vorführen! Das gibt Hoffnung für die EM...
und weil ichs vorhin gelesen hab, dass wieder ein paar behaupten, Österreich hat nur so gut gespielt weil die Deutschen so schlecht ware....bledsinn
ich weiss nicht ob mans im TV auch erkannt hat, aber wenn man im Stadion war, konnte man richtig erkennen dass die Österreicher wirklich clever attackiert haben und beinahe jeden Raum dicht machten und somit die Deutschen gar keinen Platz zum Spielen hatten.
Naja aber das wichtigste is jetzt, dass sie diese Leistung gegen Holland bestätigen! Weil ich glaub DANN gehts los mit der Euphorie....das gestern war ja schon mal stimmungsmäßig ein kleiner Vorgeschmack....Wahnsinn was da abgangn is
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Der Punk ist gut mitgespielt mehr aber auch schon nicht da zählen für mich auch nicht die Torchancen die sie gehabt haben, klingt hart ist aber so. Wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen am Ende zählt das Ergebnis alles andere ist eher zweitrangig...
Es reicht einmal nicht nur 60 Minuten Gas zu geben sondern ein Match dauert 90 Minuten und wenn ich nach dem Match hören muss nach 60 Minuten ist uns die Kraft ausgegangen! Hallo, was machen die dann ganzen Tag?
Sicher war es gegenüber der letzten Testspiele eine Steigerung von 100% war aber auch nicht schwer nach unten hin ging ja nix mehr...
Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, glaub auch das die Deutschen noch lang nicht alles gegeben haben, will jetzt auch nicht alles schlechtmachen viel mehr zu denken gibt mir das die Polen auswärts gegen Tschechien gewonnen haben wo wir nicht mal einen Ball gesehen haben und die sind ja auch in unserer Gruppe, egal bei der EM zählt nur eines kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen und vorne die Chancen nützen weil soviele bekommen wir sicher nicht nocheinmal.
Geändert von DJ Nomax (7. February 2008 um 09:12 Uhr).
Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, glaub auch das die Deutschen noch lang nicht alles gegeben haben, will jetzt auch nicht alles schlechtmachen viel mehr zu denken gibt mir das die Polen auswärts gegen Tschechien gewonnen haben wo wir nicht mal einen Ball gesehen haben und die sind ja auch in unserer Gruppe, egal bei der EM zählt nur eines kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen und vorne die Chancen nützen weil soviele bekommen wir sicher nicht nocheinmal.
dann weisst du aber auch dass die halbe tschechische Mannschaft verletzt oder nicht fit is und somit eig. nur die B-Elf gespielt hat?
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
diese ganze testspiel-serie sollte man nicht für voll nehmen ... kroatien hat zu hause auch eine 0-3 - watschn gegen holland bekommen. bei ner EM watschen die kroaten die holländer ab wenns hoch kommt.
genauso unser spiel oder der sieg der polen; alles nur eine momentaufnahme. aber mehr als nur ein anfang und schritt in die richtige richtung!
trotz dem 0-3 darf man wieder stolz sein ein österreicher (und vor allem ein fan dieser mannschaft) zu sein.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
dann weisst du aber auch dass die halbe tschechische Mannschaft verletzt oder nicht fit is und somit eig. nur die B-Elf gespielt hat?
schon klar das eine B-Elf gespielt hat aber auch die wollen gewinnen, mich nervt nur das immer alles schöngeredet wird, wenn für 90 Minuten die Kraft nicht reicht haben wir dort auch nix verloren da helfen auch die ersten 45 Minuten nix.
naja schönreden tut ja keiner was, aber man sollte mal die guten Momente (die wir zugegebenermaße als österreicher nicht viele haben ) herausstreichen und nicht immer herumnörgeln wieso wir die Nr. 5 der Welt nicht mit 8:0 ausm Stadion gschossn habn...
und jetzt mal ehrlich WER hat auch nur ansatzweise mit einem Sieg des ÖFB vor dem Spiel gedacht? mein persönlicher Tipp war ein 1:1, mit bisschen Glück wär das drinnen gewesen wenn nicht mehr, aber was solls....speziell 1. Halbzeit gut gespielt worauf man aufbauen kann
immer nur nörgeln bringt langfristig auch nix
es geht halt leider nicht, dass man mehr als 50 min oder was so ein temp aufzeigen kann im ö-team.. leider
war sehr guter, schöner fußball von den österreichern, was da anfangs geboten wurde..
NUR leider hat man keinen der sowas reinmacht, wenn die deutschen solche chancen hätten stehts in der hz 4 - 5:0
die ö haben einfach keine erfahrung im tore schießen, und darum wurde aus 100 und 1000% igen chancen nix
die deutschen machen aus keinen cahcnen oder wenigen die tore !!
ABER - thats fußball
der halbzeit kommentar vor ner legende seeler war sehr interessant und super,
der sagte, dass die österreicher ein sehr gutes spiel hatten, nur leider nicht die spieler haben die sowas reinmachen..
er ist gespannt wie lange sie noch so ein tempo halten können..
man muss natürlich auch sagen dass die deutschen im ersten durchgang weg von der partie waren, was natürlich zum vorteil der österreicher war
vom lehmann möcht ich erst garnicht reden
bzw. dem manninger