Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2008, 11:43  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Dieses mal wirds sichs ned ganz ausgehn... hab scho 2 Bekannte eingeladen, und da kleine Bruder isst a mit

ich wär ja auch mit 4 "großen brüdern" gekommen heast

wenn dann nehm ich schon die ganze family mit in meinem mercedes der vor lauter plastiksackerl übergehen würd
Alt 22. July 2008, 11:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
werd dann mal frühstücken

.
Alt 22. July 2008, 13:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Wünsche einen schönen Tag aus der sonnigen Steiermark!

Saufst? Ich war um 11 in Aigen und da wars finster wie in nem Bärenarsch

Dreckswetter echt heute wieder!

Ray A./ The manic raid

Alt 22. July 2008, 13:09  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Saufst? Ich war um 11 in Aigen und da wars finster wie in nem Bärenarsch

Dreckswetter echt heute wieder!

Bin ja mehr südlich, mir winken ja schon die Slowenen entgegen
Alt 22. July 2008, 13:11  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sag mir woher du kommst und ich sag dir was du bist.

Leibnitzer oder?

Ray A./ The manic raid

Alt 22. July 2008, 13:12  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Leibnitzer oder?

100% Agree! Bist oft in da Stmk?
Alt 22. July 2008, 13:13  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ab und an

Ray A./ The manic raid

Alt 22. July 2008, 13:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hätt voriges Weekend auch mitfahren wollen in die Mark, is sich wieder ned ausgegangen
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Ab und an

Lol kann mir schon vorstellen was ab und an ist
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stmk is eh kuhl

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht