Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2008, 12:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Trotzdem hat man sich dran zu halten. Wenn das jetzt ein Erziehungsberechtiger von einem User hier sieht, kann er sich zurecht beschweren.

Außerdem is es wirklich nicht dem Niveau des forums gerecht...wobei teilweise schon, aber das is ein anderes Thema

EDITich weiß nicht, warum bei mir das Wort "forum" kleingeschrieben ist. Ich sehs zwar beim Editierten groß geschrieben, aber dann im Beitrag is es klein...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. July 2008, 12:44  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was wohl Gott dazu sagen würde .
Alt 19. July 2008, 12:49  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Trotzdem hat man sich dran zu halten. Wenn das jetzt ein Erziehungsberechtiger von einem User hier sieht, kann er sich zurecht beschweren.

Außerdem is es wirklich nicht dem Niveau des forums gerecht...wobei teilweise schon, aber das is ein anderes Thema

EDITich weiß nicht, warum bei mir das Wort "forum" kleingeschrieben ist. Ich sehs zwar beim Editierten groß geschrieben, aber dann im Beitrag is es klein...
ja gib ich da eh recht..

aja hab ich dir gestern net eine pn geschickt?
hab ich da schon eine antwort kriegt??
Alt 19. July 2008, 12:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sorry, jetzt hab ich geantwortet Erklärung in der PM

Alt 19. July 2008, 13:05  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sorry, jetzt hab ich geantwortet Erklärung in der PM
schon gesehen... nach meiner message kennst dich auch aus

so muss jetzt weg...
Alt 19. July 2008, 15:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
was wohl Gott dazu sagen würde .
was ist mit mir ?

Alt 19. July 2008, 17:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
i find die reaktion vom tpk bissl übertrieben, ich mein in der heutigen zeit sind jugendliche viel weiter voraus als früher. die haben ja schon mit 14 s.. ( was i eh net in ordnung find, aber da kannst eh nix machen - s.. -> es könnten ja unter 18 jährige mitlesen ) und 2. war der link net mal direkt ins forum gestellt worden. i hätt ja gar net so lang gewartet, hätt den thread glei gelöscht wenn des net in ordnung ist anscheinend

Ist es auch nicht - wie gesagt: Wenn sich der Urheber meldet, und sich beschwert, dass hier jemand GRATIS etwas kostenpflichtiges verteilt, handeln wir.

Stell dir vor du machst einen Film und bezahlst dafür - nennen wir ihn "schokohasis "How to bowl-Movie"".
Die DVD kommt in den Handel oder was weiß ich wo hin ...
Möchtest du, dass irgendwelche Ratzen das gratis verteilen?

Es geht hier zwar um keine DVD, aber um FSK Material und unerlaubte Verteilung.

Einleuchtend?
Findest seine + meine Reaktion immer noch übertrieben?
Alt 19. July 2008, 17:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Btw: im (mittlerweile geschlossenen ) Thread habe ich das mit den Torrents eigentlich negativ gemeint, wie man auch klar an dem -Smilie erkennen kann.

Negativ dahingehend, dass sofort nach Erscheinen irgendeines Mediums dieses als Torrent auftaucht.

Natürlich bin auch ich gegen jegliche Verteilung kopiergeschützten Materials.

Kaufen würde ich mir so einen Schrott trotzdem niemals.

Alt 19. July 2008, 17:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist mir auch klar geworden danach, wollte es aber stehen lassen, falls andere das dahin gehend meinen.
Alt 19. July 2008, 17:24  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stell dir vor du machst einen Film und bezahlst dafür - nennen wir ihn "schokohasis "...
Darf ich einen Film mit der Schokohasi drehn?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht