Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2008, 13:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bodowes: Deine begründunglosen Ivanschitz Hasstirden neven (mich) schön langsam.
mich auch..

Zitat:
Zitat von Berni
Das meinst du hoffentlich ironisch?
Die Deutschen reden sich ja noch 100 mal schöner, als die Österreicher.
das hör ich zum ersten mal..

schau mir immer alles im deutschen an,
dort ist es besser und nicht oft stille, prognosen und voraus-schauungen ..

also ich denk schon das deutschland gewinnt,
österreich wär natürlich besser ^^

mein tipp ist 2:0

.
Alt 6. February 2008, 13:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das meinst du hoffentlich ironisch?
Die Deutschen reden sich ja noch 100 mal schöner, als die Österreicher.

Das ist schon klar, aber es wird der österreichische Fußball dort nicht schöngeredet.

Alt 6. February 2008, 13:47  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Geh das war doch immer schon so das die Deutschen Reporter masslos übertreiben, gut was das technische Know-How angeht sind sie Top aber wenn sie dann anfangen so geschwollen daherzureden da könnte ich den Fernseher runtertreten.

Komisch das beim Skifahren in den deutschen Sendern höchstens Biathlon, Langlaufen oder so übertragen wird, weil in den anderen Disziplinen gibts halt nicht viel zum Schönreden

Geändert von DJ Nomax (6. February 2008 um 14:08 Uhr).
...
Alt 6. February 2008, 14:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Hoffnung 1:0 für österreich,

Realität: Wir werden wahrscheinlich wieder 2 zu 6 paniert..
Alt 6. February 2008, 14:21  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Realität: Wir werden wahrscheinlich wieder 2 zu 6 paniert..

Stellt sich nur die Frage wie wir 2 Tore schießen sollen ... na jetzt sind wir mal nicht so pessimistisch... Wird schon gut gehen
Alt 6. February 2008, 15:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Die Schönrederei der Deutschen ist irgendwie vom Sender abhängig. Prinzipiell reden die Privaten mehr schön als ARD, ZDF. Und ganz vorne steht meiner Meinung nach RTL, der nie die Realität berichtet, sondern mehr Propaganda rauslässt.

Delling und Netzer sind Kult, darum schau ichs sowieso am ZDF oder ARD, was weiß ich.

Ich bin schon zufrieden, wenn das Publikum 90min Vollgas gibt (und da meine ich nicht Bierbecher-Schmeißen) und Österreicher beim Ballannehmen nicht umfallen oder der Ball 3m wegspringt...das wäre für meine Begriffe schon ein Fortschritt. gg
Alt 6. February 2008, 15:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1:3 für deutschland
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. February 2008, 16:09  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
mhhh also wie am anfang der diskussion erwähnt wurde spielt d nicht in topformation was sie auch eigentlich nicht müssen!!

denn sie haben ausnahmespieler wei einen klose oder ballack

lehman ist trotz wenigen spielen in der letzten zeit ein sicherer rückhalt würde ich mal sagen!!

wir bräuchten ein sehr starkes kollektiv was wir allerdings leider nicht haben!!

ich vermute hicke stellt wieder nur mit einer spitze auf und die parole wird mauern um jeden preis sein

naja ein x wäre für uns traumhaft, realistisch betrachtet würde ich auf ein 3:0 oder 3:1 für d tippen!!!
Alt 6. February 2008, 16:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
cordoba erhöhre uns

.
Alt 6. February 2008, 16:22  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
cordoba

Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören

Ich werde mir das Spiel heute nicht anschauen, weil ich zur gleichen Zeit selber ein Match hab.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht