Bei mir steht im Wasserzeichen "Hulk-Protected" - ob sich damit die Firma vor Hulk-Schäden schützt oder ob dadurch ich geschützt bin hab ich aber auch nicht in Erfahrung bracht.
Versicherung is übrigens Marvel-Security-For-Pop-Life
Versicherung is übrigens Marvel-Security-For-Pop-Life
ok schau ich da auch gleich nach..hab eh hinten den folder...sags da in 10min ca
herr kaiser...
also laut Pkt. 4.5.1, Abstatz 12, c) wie ossi schon erwähnt hat und laut diesem Folder von Marvel-Security-For-Pop-Life bist du mit dem Wasserzeichen mit der Aufschrift "Hulk-Protected" gegen alle möglichen Hulk-Schäden versichert. Ausser:! wenn Hulk deine Frau entführt, das wird als einziges nicht ersetzt!
Das klingt ja gut, kann ich wieder beruhigt schlafen.
Und wo genau müsste ich anrufen, dass der Hulk meine Frau entführt - für den Fall der Fälle?
Unter "Banner" hab ich schon im Telefonbuch nachgeschaut, da findet sich aber nichts.