Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2008, 13:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich denke, es ist an der Zeit, die User dieser Homepage ein bisschen aufzuklären:

Wie es so ist, wird vor den Türen immer gekehrt und poliert - doch in Wirklichkeit sehen die Dinge oft ganz anders aus...

Mich würd's nun interessieren, wer von euch gewusst hat, dass bei Dancecharts-Versammlungen nicht nur über Layout und Veranstaltungen diskutiert wird, nein - auch darüber, welcher User nun eigentlich mehr nervt als der andere und wie man gewisse Leute am besten fertig machen kann.
Es werden "Verschwörungstheorien" ausgehandelt und "Schlachtpläne" besprochen - solange, bis der verabscheute User das Weite sucht und seinen Account löscht.
Siehe Aristoteles

Ja, so hat das schon viele betroffen, u.a. wahrscheinlich auch mich.
Aber ich sage euch: Ich werd mich nicht klein kriegen lassen von diesen Aktionen, auch nicht von Beschimpfungen und Verschwörungen gegen mich.
Ich bin hier vertreten weil ich meine Meinung äußern will und auf Gehör stoßen möchte.

Schade, dass eine Internetplattform, die der Information und dem gegenseitigen Austausch dienen sollte auf diese Art verwendet wird.

mein gewissenhafter Beitrag für heute
Alt 16. July 2008, 13:14  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Gut zu wissen!

Alt 16. July 2008, 13:15  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ok cya
Alt 16. July 2008, 13:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was bzw. von wem ist das denn?
Alt 16. July 2008, 13:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
die geheimwaffe gegen petzi bin ich

modell nr. KRYZ-B-1337-TI.
ich wurde geschaffen um dc.at zu dienen. :|
Alt 16. July 2008, 13:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist das jetzt was ernstes, ein Spaß, von einer Website kopiert oder wieder was nach dem Schema "Wir haben uns gar nicht gestritten, hab das nur gespielt"?

Chrisby: Deinen Kampfnamen zu nennen kann mit einer Degradierung enden.
Alt 16. July 2008, 13:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Chrisby: Deinen Kampfnamen zu nennen kann mit einer Degradierung enden.

OOOH NOEEZZ!! but i did it for teh lulzz!!!1 zomg! :'(

ehrlichgesagt weiss ich auch nicht woher petzi das hat und was das bedeuten soll :X
Alt 16. July 2008, 13:37  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin aber schon neugierig, woher das kommt ...
Muss mich nämlich beschweren, dass ich zu solchen Versammlungen nie eingeladen bin ...
Wahrscheinlich weil es sie nicht gibt?

Chrisby check mal deine Mails!

Es ist 1337.

Geändert von Berni (16. July 2008 um 13:44 Uhr).
Alt 16. July 2008, 13:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hab ich ja?! oder gibts wieder was neues was du innerhalb der letzten 2 minuten geschrieben hast?
Alt 16. July 2008, 13:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
NEEEEEEEEEEEEEEIN! ... 1337 verpasst... :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht