Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2009, 13:00  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ein Armutszeichen is, dass Red Bull mit einem ~70 Mio. Budget nicht Serien-Meister ist...
Geld allein schießt eben keine Tore...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. May 2009, 13:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn die Truppe null Herz hatte und null Leidenschaft, ist das aber noch mehr ein Armutszeichen für alle nach Platz 1 ...

Herz und Leidenschaft hat absolut NICHTS mit Können zu tun.

Salzburg wurde durch Red Bull genau das genommen. Red Bull hat nunmal so eine Marketing-Strategie und die ziehn sie in jeder Sportart durch, da spricht ja nichts dagegen. Allerdings gehört im Fußball mehr dazu, als immer nur zu gewinnen.
Ich erinner mich da noch sehr gut, wo Rapid in der Tabelle weit unten war und trotzdem bei Eiseskälte die Fans ihren Support gegeben haben und meistens immer noch mehr Leute im Stadion warn, wie beim 1. oder 2. Das ist Herz und Leidenschaftt.
Genauso wie gestern: Die Rapid-Fans haben den Riedern sogar applaudiert.
Was wäre gewesen, wenn Sturm in so eine Situation gewesen wär? Da hätten die Fans das Stadion zerlegt. Stimmt nicht? Na was war dann am Freitag beim 3:3 gegen Kapfenberg?

Klar, Salzburg ist Meister und dazu muss man ihnen gratulieren.
Aber sogar der Trainer von Salzburg hat letztens gesagt, dass Rapid wahrscheinlich mehr Qualität als Salzburg hat, das sagt schon einiges denk ich.

Leider haben sich die Salzburger damals von Red Bull und vor allem die Fans von deren Konzept überrumpeln lassen.
Red Bull triftt da ja jetzt keine "Schuld", die ziehn halt einfach ihr Ding durch. Aber die Vereinsführung und die Fans ham da gscheit daneben ghaut.

Bestes Beispiel: 0:7 gegen Rapid...Spät. nach 0:5 ein paar Sekunden nachm Pauspfiff, warn nur noch die Hälfte der Leute im Stadion. DIe wollen ihre Mannschaft NUR gewinnen sehn. Und warm muss auch sein im Stadion, weil in die Kälte setz ma uns ja nicht. Und eine supertolle Lichtshow in der Pause. Aber wehe sie kommen in Rückstand, dann geh ma gleich wieder und schimpfen bis zum nächsten Sieg auf die Mannschaft.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. May 2009, 14:02  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn die Truppe null Herz hatte und null Leidenschaft, ist das aber noch mehr ein Armutszeichen für alle nach Platz 1 ...

finde ich nicht, ich applaudiere lieber einer mannschaft, die sich zerreißt und 0:3 verliert als für eine mannschaft die lust- und leidenschaftslos 1:0 gewinnt. und es war ja nicht so, dass die dosen heuer so dominant gut gespielt haben, im gegenteil.
Alt 18. May 2009, 14:27  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
haha bussi für denjenigen, der mich anonym negativ bewertet hat!
und nein ich hab meine zahlen nicht aus der kronen zeitung

ich kann halt auch nix dafür dass SV Salzburg und Red Bull Salzburg 2 Paar Schuhe sind und deshalb Red Bull erst 2 Titel hat!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. May 2009, 15:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich gebe euch ja recht - weit bringen tut es so und so keiner.
Daher ist für mich das Argument "Dafür scheiden sie in der CL Quali aus ..." auch keines, weil es für den österreichischen Fußball vollkommen egal ist, ob man in der CL Quali oder in der 2. Runde Euroliga scheitert.
Weiterhelfen tut uns leider gar nichts.

Auch nicht, wenn 30 junge Österreicher im Kader wären ...
Oder nennt mir ein Beispiel, wo das so gewesen wäre?
(Außer einmal bei Sturm vielleicht ...)

Übrigens ... mit Schösswendtner kriegt ihr Rapidler einen guten Neuen dazu.
Der kann es innerhalb kurzer Zeit in die Nationalelf schaffen.
Groß, sehr bedachter Einsatz, übersichtsstark und ein Kämpfer bis zum Umfallen.
Für mich DER Abwehspieler der 2.!
Alt 18. May 2009, 16:08  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
truppe von mulitkulti nutten

tolle wortwahl herr mäuserich,aber war nicht anders zu erwarten, rapid hat ja gestern auch sehr viel HERZ gezeigt,siehe die auswechslung von unsympatler Maierhofer

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. May 2009, 16:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
tolle wortwahl herr mäuserich,aber war nicht anders zu erwarten, rapid hat ja gestern auch sehr viel HERZ gezeigt,siehe die auswechslung von unsympatler Maierhofer

ok, ich formuliere es für dich anders: internationale spieler, die sich für mateschitz prostituieren. besser?

wie gewohnt hast du nicht kapiert, worum es geht, aber ok - ist von einem dosenkunden diesbezüglich ja nicht anders zu erwarten.

jedoch zeigte der frust ausdruck des langen bei seiner auswechslung eigentlich nur, dass ihm der ganze schlamassel nicht egal war. abgesehen davon habe ich sehrwohl eine wie gewohnt fightende rapid gesehen, der gestern nun mal nichts gelungen ist und die irgendwann ziemlich frustriert war.
Alt 18. May 2009, 16:19  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
haha bussi für denjenigen, der mich anonym negativ bewertet hat!

he das ist doch das geilste!

speziell dasjenige individuum, das mich anonym "verlierer" genannt hat - einfach köstlich

Geändert von dj_feivel (18. May 2009 um 16:22 Uhr).
Alt 18. May 2009, 16:28  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ok, ich formuliere es für dich anders: internationale spieler, die sich für mateschitz prostituieren. besser?

wie gewohnt hast du nicht kapiert, worum es geht, aber ok - ist von einem dosenkunden diesbezüglich ja nicht anders zu erwarten.

jedoch zeigte der frust ausdruck des langen bei seiner auswechslung eigentlich nur, dass ihm der ganze schlamassel nicht egal war. abgesehen davon habe ich sehrwohl eine wie gewohnt fightende rapid gesehen, der gestern nun mal nichts gelungen ist und die irgendwann ziemlich frustriert war.

ich sehe dich mal als schlechten verlierer, 'typisch' aber deine schreibweise is hald mal grün

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. May 2009, 16:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vastic beendet Karriere:

http://www.sport1.de/de/sport1at/spo...el_107811.html

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht