Ich beziehe mich bei den Postings nicht auf dein Verhalten Stefan... und ich glaube das ich in meine Position auch klar deutlich gemacht habe
DU hast ja deine Gründe warum du das machst......
es betrifft dich ja direkt mit subzero...
aber den empire sicher ned... der hat keinen Grund sich an dieser
HETZJAGD....
(und diese Bezeichnung trifft es genau, weil der Bursch is erst 16 und kennt sich nu ned so aus...)
zu beteiligen
Frage: Weisst du vielleicht welche Wirkung eine Vorstrafe zB hat...? Glaub ma das is sicher kein zuckerschlecken...
Generell finde ich es falsch, die ganze Angelegenheit an die große Glocke zu hängen und ihn gleich anzuzeigen, anstatt ihn erstmal zu verwarnen und seine Reaktion abzuwarten
Und entschuldige mal... was hat drogen- missbrauch und handel mit Urheberrechtsverletztung zu tun?
Das is schon a bissal krass
[ 17-02-2003, 19:44: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Dj Sandro:
aha .. und der special d. da in dem forum gibt links zu mp3 seitn her und da wird nichts gemacht .. du hast ja was persönlich gegen mich , nicht?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Fakt ist jedoch, dass Discotraxx ein Forum betrieben hat, in dem es nur um Downloads und Trackbeschaffung ging und wo sich einer der Betreiber über alle lustig machte, die sich noch CDs kaufen. </font>[/quote]</font>[/quote]Na wer hat einen link imforum stehen zu einer mp3 seite also sperrt diese forum jetzt bin i a so wie ihr vorher zu discotraxx
He du weißt genau, dass des jetzt a kindischer Schaß war den du da jetzt gepostet hast, also bitte erwart dir keinen Kommentar drauf [img]redface.gif[/img] !
brauch ich eh kein weil i das nur mal so zum nachdenken reingestellt habe, ich meine, dass man bei sich selber mal schaun sollte was man für ein schaß macht bevor man andere beurteilt.
Ok, gemma mal alle ein bissl runter vom Gas.
²Sandro: ich denke, Du weißt jetzt, worum's geht. Bleibst auf meiner Watchlist, die IFPI-Gschicht stoppe ich erstmal.
²Crossover: ned hystrisch werden, Du tust ja so, als ob es Dich selbst betrifft. Tut es das vielleicht ???
an alle: hatte am Mittwoch eine mehrstündige Sitzung mit den Generaldirektionen von AKM und Austro Mechana. Thema: MP3s generell und speziell in Diskotheken.
In Kürze wird ein rauheres Lüfterl wehen im Lande, soviel sei versprochen.
Super Stee Wee! Find ich Klasse von dir das der menschliche Aspekt gesiegt hat!
@ All
Burschen!
Zsamm helfen hasts... wir wollen ja im Prinzip alle was erreichen, nämlich das die österreichischen Produktionen nicht mehr im Ausland belächelt werden!
Ich hab grad glesen das du der Stee Wee Bee bist......
und ich möcht gern mal von dir wissen wie du angfangen hast.........
Ich kann nur sagn das des heutzutage ned so leicht is!!!!
mfg
[ 17-02-2003, 20:43: Beitrag editiert von: ECCE HOMINE ]