Zitat:
Zitat von thunderhunt,dj
Ich mag ihn nicht!
Höre wegen ihm auch nicht mehrKrone Hit!
|
also das find ich schon ein bisschen übertrieben. hab mir damals jeden Sonntag "talk mit lipm" angehört und das war schon ziemlich lustig, vorallem wie er immer den shaggy verarscht hat...oh oh ah ah...
Finde es schade, dass es so einen LIPM talk nicht mehr gibt. Glaube dass er da überhaupt besser angekommen ist als in manchen Discotheken. Hab ihm das auch einmal per SMS geschrieben, aber gebracht hats nichts. Werde mir heute wieder die La noche anhören (aber nur wegen Meister Garcia) und da wird man ja sehen was der Lipm wieder daherredet....solange ies lustig ist - ok - aber meistens übertreibt er.
@feivel: mich hat sein Familenname nie interessiert, ich spreche Kollegen (da zählen auch MCs und LJs auch dazu) prinzipiell mit der zweiten Person Sg. an, außer jemand legt Wert auf ein gepflegtes "Sie" - Lipm tut das soweit ich weiß aber nicht, und außerdem gibts da, wie du sagst viel wichtigere Dinge im Leben als die Familiennamen von irgendwelchen Deejays und Moderatoren. Wenn mir wer den Familiennamen sagen will, dann kann er das ja selbst tun...
lg