Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2006, 17:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Der sieht aber süß aus - ist das deiner?
Alt 20. June 2006, 18:04  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
zum thema ultimativer spam ... wollt ich mal schnell schöne grüße aus dem schönsten land der welt, meiner gelobten heimat tirol hierlassen, wo umts ein fremdwort ist und ich grad mit ca 56k surfe

Und wie fühlt man sich mit 56K?

Ich surf noch immer mit 56K - und das trau ich mir auch noch hier posten... *lol*
Alt 20. June 2006, 18:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Scheiss heiss is....

Ich stirb... aber ich geh nochmal kicken heute weil donnerstag is es an der zeit Kroatien bisschen den 21ten bezirk vorzustellen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. June 2006, 19:22  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Sommerhit: Gnarls Barkley - Crazy

Ist zwar ein super Lied, aber SOMMERhit ist's für mich keiner.... unter Sommerhit stell ich ma eher sachen wie Shakira's - La Tortura oder Luca Dirisio (?) - Calma E Sanque Freddo ( weiss ned obs richtig gschriem ist) vor. Aber Crazy.. weiss nicht, als Sommerhit seh ichs irgendwie ned so..

Es gibt echt noch Leute die mit 56k durchs Netz kriechen? *g* kaum zu glauben....
Alt 20. June 2006, 19:49  

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva

Es gibt echt noch Leute die mit 56k durchs Netz kriechen? *g* kaum zu glauben....

Ich bin der lebende Beweis.
Back To The Roots - Back To The Classics - Modem 56 K...
Alt 20. June 2006, 19:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also ich finde der Thread hier wird immer geiler !

Wenn man sich das von Anfang an durchlest könnte man meinen wir sind lauter Irre hier *g*
Naja einige bestimmt, zähl mich aber mal auf Verdacht dazu

LGC
Alt 20. June 2006, 20:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bla!

Millionär/Penner

Brasilien/Superfund Pasching

Dancecharts.at/hiphop.at

Wien/Nicht Wien

Ferrari/Yugo

Produzent/Dj

ICH BIN SICHERLICH NICHt EINER VON DEN VERRÜCKTEN HIER !

Gruß ausm G.H.E.T.T.O.

Wer is denn hier ein Groupie von mir ???

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. June 2006, 20:46  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ich bin der lebende Beweis.
Back To The Roots - Back To The Classics - Modem 56 K...

hehe, mein freund hat auch nur 56k, aber der ist so gut wie nie im netz... der is also auch noch ein lebender beweis... aber org hätt ich mir bei dir nicht gedacht *g*
Alt 20. June 2006, 21:02  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Und wie fühlt man sich mit 56K?

Ich surf noch immer mit 56K - und das trau ich mir auch noch hier posten... *lol*

scheisse, wenn man sein chello seit jahren liebhat

naja es gibt genug leute denen einfach keine breitband anbindung zur verfügung steht ... aber wenn mans mal schneller gewohnt ist als 56k, dann glaubst schon du drehst durch

gott sei gedankt für die erfindung des schnellen internet ... und respekt an die nerven aller die keins haben
Alt 20. June 2006, 21:32  

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
naja es gibt genug leute denen einfach keine breitband anbindung zur verfügung steht ... aber wenn mans mal schneller gewohnt ist als 56k, dann glaubst schon du drehst durch

Zur Verfügung stehen tut mir vieles - wohn in der Stadt, aber ich hatte bis jetzt noch keine Lust zum Anmelden. *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht