Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 16:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Preis ist halt nicht gleich Wert. Google ist auch nix wert und hat einen utopischen Preis.
Ich würd HiFi gleich neu kaufen, wenn da nimma recht viel zum Neupreis fehlt.
Alt 19. May 2008, 21:51  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Wen wer in dieser Sekunde bei uns kaufen würde, wäre der Preis € 525,-.

Lagernd.

-----------------------------------------------------------------------

....wenn wer die Dreck-HP Drucker und den restlichen HP-Müll zurück nehmen würde, könnte ich auch öfters wieder mal was schreiben.

Solange muß ich mich um meinem Betrieb kümmern, damit die Super-HP-Business Geräte nicht unser gesamtes Business beenden.

LG Gue
Alt 19. May 2008, 23:16  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
@ free, ja gut seh ich auch ein

ist ein gebrauchter für dich sowieso uninteressant oder willst mal per pn "reden" ?
Alt 20. May 2008, 08:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ armada: wenn du dir mein post ansiehst wirst du merken das ich es eh genau so gemeint habe

Zitat:
3. wo liegt der momentane preis (i mein jetzt nicht listenpreis, die disco-store hp kenn ich auch)...sprich wo kann man sich erkundingen wo der günstigste (auch ECHTE) preis europas zurzeit steht?

mit ECHTER PREIS meinte ich genau den von dir angesprochenen umstand

@ gue: na das wär ja noch immer ein super-spitzen-preis .....naja...hoff ma mal das die preiskurve keine großen sprünge nach oben macht bis juli

habs ja auch nicht bös gmeint das du nicht mehr so aktiv bist...wir vermissen dich halt nur alle ganz viel

@fahser....ne lass mal vorerst, wie gesagt möchte ich das produkt vorher mal in der hand gehabt haben, und dafür fehlt mir im moment vor allem eins: zeit! aber danke für das angebot

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. July 2008, 15:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Eine wichtige Frage zur Send/Return funktion.

die hat doch den sinn dass man zb ein externes effektgerät an das mischpult anschließt und es verwenden kann, oder?

wie ist es beim smx-2 möglich einen effekt (eines externen gerätes) einem einzelen kanal zuzuweisen?

ein freund von mir war gestern 2 stunden im friendly house und hat es nicht geschafft...ebensowenig die mitarbeiter! ist das hier überhaupt möglich? und wenn nicht, wozu dann überhaupt send/return?

Alt 16. July 2008, 15:45  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Effect Assign:

CH-1,2,3,4,5,DJ-MIC,CF-A,CF-A, Master sind auswählbar.

Das extrene Effektgerät kann sogar mit dem internen gemeinsam benutzt werden und es bleiben auch die Crossfadereffekte aufrecht.

...es kann nur einen geben !

LG Gue
Alt 16. July 2008, 16:08  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
und effect assign findet man wo/wie? *ganzblödstell*

edit...habs schon gefunden

DANKE!

Geändert von Free (16. July 2008 um 16:13 Uhr).
Alt 16. July 2008, 18:10  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Meine Meinung zum SMX2 (besitze den Mixer selbst):

G E N I A L

- ausgesprochen guter klang. spielt mörder-fetzig-laute genauso gut wie chillig-sanfte klänge.

- sehr gut verarbeitet, demnach auch robust

- effekte nach kurzer einarbeitung erstaunlich gut zu bedienen

- last but not least: perfekter support seitens vom günter (disco store). die können jedes einzelne teil austauschen wenn mal was sein sollte. respekt

alles in allem also eine klare kaufempfehlung
Alt 21. July 2008, 08:17  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
gut.

mein freund hat sich jetzt das synq smx-2 zugelegt. effektgerät funkt ohne probleme, sowohl intern (na no na) als auch extern (korg kp 3, einfach anstecken und funzt, i weiß ehrlich net was die im friendly house gemacht haben). so weit so gut.

AAAAABER, jetzt tut sich leider ein anderes problem betreffend externem (beim internen gibts kein problem) effektgerät auf, und zwar bekommt der master ausgang anscheinend nur das halbe singnal vom effektgerät und die andere hälfte kommt vom orgiginalsignal bei der zuordnung auf einen kanal (nicht master natürlich). sprich im besten fall ist der gewünscht effekt 50% zu leise. im schlechtesten fall (zb bei nem hp oder lp filter) ist der effekt nicht zu verwenden, weil was mach ich mit nem fitler wenn nur das halbe signal zum master kommt.

also
1. ist das absichtlich so?
2. gibts ne möglichkeit das "mischungsverhältnis" zu ändern?
3. wenn nicht, warum ist das so? was ist der sinn dahinter eine 50/50 schaltung zu haben?

danke schon mal, an denjenigen (am liebsten wär mir natürlich der gue ) der mir das beantworten kann!

Alt 21. July 2008, 12:36  
Disco-Store, Gue

Standard
Hallo!

Bitte um Info "wo gekauft" und ich lass Dir den bestmöglichsten support zukommen.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht