übrigens, wenn Rapid den Aufstieg in die EL-Gruppenphase schafft, darf HS Jelavic in der CL bei den Rangers nur zuschauen........Zeit für Revanche!
come on you boys in green!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich gebe jenen die Schuld (Edlinger, Hörtnagl und co..) die gewusst haben dass er geht früher oder später und sich bis jetzt nicht um einen anderen Spieler umgeschaut haben bzw noch immer keinen gleichwertigen Ersatz geholt haben! Das sind für mich die schuldigen! Jela kann wie ich finde ned soviel dafür! Und wenn ma uns ehrlich sind wars auch nur eine Frage der Zeit! Leider sind Klubs in Ö die keine Finanzspritze ala Mateschitz und co haben auf solche Transfers angewiesen! Auch wenn angeblich der Klub saniert ist und schuldenfrei! Ich hoffe man holt einen guten Ersatz und spart den Verein nicht zu Tode, sonst wird grün weiß wohl heuer nicht um den Teller mitspielen!!!!!
Genau... Wie schon bei Hoffer und Maierhofer... Jetzt gehört da endlich ein angemessener Ersatz her.
Aber das Verhalten von Jelavic war auch unter jeder Sau! Glaub, der wird sich so schnell nicht mehr nach Hütteldorf trauen....
Bis jetzt haben noch immer sehr viele Leute den Untergang von Rapid prophezeit, wenn wichtige Spieler gegangen sind und jetzt stehts 1:1 gegen eine englische Mannschaft und das ohne echten, guten Stuermer.
Wenn du Äpfel mit Birnern vergleichst, brauchst dich nicht wundern, wenn du mit ner Banane eine auf die Pflaume kriegst, Jessica!
Rapid hat wirklich gut gespielt, die Ried-Connection macht Spaß vorne, aber:
Was die Fans bei der Weimann Verletzung aufgeführt haben, war unterste Schublade und wird bestimmt international mal wieder tolle Werbung!
Was denn?
Wenn du Äpfel mit Birnern vergleichst, brauchst dich nicht wundern, wenn du mit ner Banane eine auf die Pflaume kriegst, Jessica!
Rapid hat wirklich gut gespielt, die Ried-Connection macht Spaß vorne, aber: Was die Fans bei der Weimann Verletzung aufgeführt haben, war unterste Schublade und wird bestimmt international mal wieder tolle Werbung!
Wir bitte einzelne Personen nicht in den selben Topf. Nur weil a paar "Idioten" mit Becher werfen, sind nicht gleich alle Rapid Fans "trottel".
Die Aktion fand ich auch sowas von unterste Schublade, aber das sind hald einzelne Personen. Viel Schlimmer wäre es, wenn da 200 Leute nach ihm werfen würden,.......
Heute war aufgrund der Chancen sicher mehr drinnen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, man kann nicht davon ausgehen, dass man eine Klassemannschaft wie Aston Villa aus dem Stadion schießt, darum bin ich mit dem Unentschieden voll und ganz zufrieden.
Es ist noch alles drinnen, wir werden auch im Villa Park unsere Chancen vorfinden und hoffentlich auch verwerten
@Bodowes: von wegen Rapid hat sich von Tel Aviv an die Wand spielen lassen
Stimmt wir sind untergegangen, im Hinspiel wurden wir in der 2. Halbzeit eiskalt ausgekontert und in Wien war ein Tausendguldenschuss ausschlaggebend für die Niederlage aber eines muss ich anmerken, unser Spieltermin war ca. 3 Monate später
Ihr habt gegen eine Hapoel Mannschaft gespielt die direkt aus dem Urlaub kam und ihr wart chancenlos nur soviel zu dem Thema