Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2009, 12:51  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Karten ohne LineUp? Wer macht sowas....?

Das ist bei Veranstaltungen von Sensation und auch zb. Q-Dance normal!

Qlimax war zb. nach 2 Stunden ausverkauf!
Line-Up kam 1 Monat später!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. February 2009, 12:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Hm, um 30 - 40 € wär es mir wert gewesen.
Aber um die 70 €.. ich weiß nicht...

di veranstaltung is jeden cent wert. siehs so...gehst zwei-dreimal weniger fort und du hast den preis für die karte auch herinnen...und einmal sensation toppt 10mal *club-oder-disco-einsetzen*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. February 2009, 12:57  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also das versteh ich nicht, wie kann ich mir ein Ticket kaufen, wenn ich nicht einmal weíss, wer überhaupt spielt?

"Hey vielleicht kommen Metallica und Limp Bizkit, ach ne nur De Randfichten"
Alt 26. February 2009, 13:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@dominik --> es ist das erste mal in ö, und da auf diesem event immer ganz gute dj's dabei sind im house und tw. auch trance bereich auf jeden fall super.
allein nur der gedanke zig tausende leute in weiß angezogen (die sich die karten "früh" genug gekauft haben !!) tanzen, jubeln und feiern zu musik

@bicency --> wenn einem 60-70€ für so en premiere event in ö nicht wert sind,
ist er fehl am platz! die €'s bekommst dort in wert von gaude, guter musik und geiler wahnsinnigkeit wieder retour
(soll keine anspielung auf dich oder deinen post sein, sondern ist rein nur auf die 30-40€ bezogen - also ned falsch aufnehmen )

.
Alt 26. February 2009, 13:26  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
Also das versteh ich nicht, wie kann ich mir ein Ticket kaufen, wenn ich nicht einmal weíss, wer überhaupt spielt?

Frag ~25.000 Leute die das so machen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. February 2009, 13:46  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob der vor dem Ticket-Kauf aufs Line-Up warten will oder nicht - in Wien kann mans machen, in Amsterdam schaust mit dieser Taktik durch die Finger.

Habs eh gestern schon gesagt: Auf einer Sensation sind mir die DJs nicht so extrem wichtig - da zählt der gesamte Event und ob die House-Musik jetzt von Laidback Luke oder Sebastian Ingrosso kommt, macht kaum einen Unterschied. Keiner braucht fürchten, dass DJ Hodenpezi von der Skihütte aus Obertauern auf der Sensation spielen wird. Das kann sich ja ID&T gar nicht leisten, dass in Wien No-Names spielen. Ich erwarte mir aber auch keinen reinen Starauflauf auf der Sensation. Ein Line-Up mit Tiesto, Armin van Buuren, Roger Sanchez, Eric Morillo und Axwell wirds auch nicht geben.

Noch was zu den Spekulationen ums Line-Up: David Guetta und Tiesto sind zwar noch "frei" an diesem Tag - da sie aber kurz davor/danach in Österreich spielen, glaub ich eher weniger an die beiden.

Denk eher an:
AUT-Act (Tom Snow, Observer)
Einer aus der Holland-Partie (Fedde Le Grand, Laidback Luke, Funkerman)
Einer von der Swedish House Mafia
Hoffentlich ein Trance-DJ
Und dann rechne ich mit einem aus Deutschland (Tocadisco, Moonbootica? Hoffentlich nicht Mousse T)
Und natürlich der Megamix

Geändert von nubaflyer (26. February 2009 um 15:09 Uhr).
Alt 26. February 2009, 15:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Oberserver

Nerd?
Alt 26. February 2009, 15:05  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nerd?

Uuups
Man möge mir verzeihen...
Alt 26. February 2009, 15:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Habs eh gestern schon gesagt: Auf einer Sensation sind mir die DJs nicht so extrem wichtig - da zählt der gesamte Event und ob die House-Musik jetzt von Laidback Luke oder Sebastian Ingrosso kommt, macht kaum einen Unterschied. Keiner braucht fürchten, dass DJ Hodenpezi von der Skihütte aus Obertauern auf der Sensation spielen wird. Das kann sich ja ID&T gar nicht leisten, dass in Wien No-Names spielen. Ich erwarte mir aber auch keinen reinen Starauflauf auf der Sensation. Ein Line-Up mit Tiesto, Armin van Buuren, Roger Sanchez, Eric Morillo und Axwell wirds auch nicht geben.
ganz genau

btw. oberserver is geil

.
Alt 26. February 2009, 15:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

btw. oberserver is geil

Obeserver auch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht