Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2010, 12:49  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Aschenbecher aufgestellt? Krass? Aber ich glaub im Tollhaus is ja die House-Bar Nichtraucher-Bereich oder?! Aber hieß es nicht der "größte" Raum muss rauchfrei sein?!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 4. July 2010, 14:10  
RandomUserTitle

Standard
Bei uns ist heute Volksentscheid und ich werd für das Verbot stimmen.

Geändert von RandomUserTitle (6. May 2020 um 19:17 Uhr).
Alt 4. July 2010, 19:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Leider falsch, es gibt den USA KEIN national einheitliches Rauchgebot oder Rauchverbot - ist in den meisten Bundesstaaten unterschiedlich geregelt, in manchen darfst du dort überhaupt NICHT rauchen, wo sich andere Menschen aufhalten, egal ob öffentlich oder privat.

Ich schreibe ungern meine genaue Adresse rein, wann ich wo und fuer welchen Zeitraum war.

Es geht auch nicht darum WO das war, sondern WIE es geregelt ist. Anscheinend muss man in letzter Zeit hier jedes einzelne Wort erklaeren...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nur wird ein Raucher von einem Nichtraucher nicht krank

Dann machen wir im Winter in der U-Bahn auch Waggons fuer Verschnupfte und welche fuer Gesunde

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (4. July 2010 um 20:16 Uhr).
Alt 4. July 2010, 19:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Dann machen wir im Winter in der U-Bahn auch Waggons fuer Verschnupfte und welche fuer Gesunde

FAIL !
Die können nichts dafür, dass sie verschnupft sind, ein Raucher macht es absichtlich !

Alt 4. July 2010, 20:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Fail! Die koennen sehr wohl was dafuer, wenns neben dir stehn und dir ins Gesicht niesen!

Und, ich zitiere mich selbst:

Zitat:
Zitat von reini
Anscheinend muss man in letzter Zeit hier jedes einzelne Wort erklaeren...

Alt 4. July 2010, 20:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Wenn Du etwas argumentierst wird man ja wohl noch ein Gegenargument bringen dürfen.

Schön langsam ist das echt nur mehr ein unreifer Kindergarten hier.

Alt 4. July 2010, 20:32  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, ich hab auch ein Gegenargument gebracht, zu deiner Aussage, die ich zitiert habe.

Ja, es wird ein Kindergarten hier, deswegen halten sich ja auch schon sehr viele einfache aus Diskussionen raus. Werd ich glaub ich jetzt auch machen, hat sowieso keinen Sinn ^^

Alt 4. July 2010, 21:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Also frage ich nochmal: warum darf ich meine Argumente nicht vorbringen, ohne dass mich jemand blöd von der Seite angeht ?

Hab' ich geschrieben: "Reini Du Vollpfosten, was redest Du für an Schas daher" oder hab ich nur eine andere sichtweise dargelegt ???

Und zitierst Deine unpassende Aussage von vorher gleich nochmal.
Um die es mir schlußendlich ja auch beim vorigen Post ging.

Kinder, Kinder, da zeichnen sich wieder einige aus hier.

Gratuliere.

Alt 4. July 2010, 23:38  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich wollt ich noch was schreiben, aber ich lass es einfach, weil wie ich vorher schon geschrieben habe, hat es keinen Sinn

Alt 5. July 2010, 00:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also, diese Woche (am 1. Juli, an dem Tag seitdem das Gesetz gilt) ging ich zu meinem Stammlokal, und wollt mir das mal ansehen, was da jetzt passiert.

Lokal (knapp 120 m²) ist jetzt ein generelles Nichtraucherlokal, da eine räumliche Abtrennung nicht möglich war. Geraucht werden darf draußen im Gastgarten.

Bekam (als Stammgast) keinen Platz im Gastgarten, da dieser voll belegt war (mit Rauchern und Nichtrauchern).
Drin im Lokal: Gähnende Leere.

Nichtraucher sind also freiwillig in den "Raucherbereich" gegangen und haben auch nebenher noch gegessen.

Einer Farce kommt es gleich, dass um knapp nach 22:00 Uhr die Polizei gerufen wurde, weil sich Anreiner ob der Lärmbelästigung gestört fühlten (eh klar, wenn sich draußen alles abspielt).

Früher wars so, dass es zwischen Rauchern und Nichtrauchern zu keinen Problemen kam.
Etwa ein Drittel des Lokals war für Nichtraucher reserviert (dort wurde es auch strikt eingehalten) mit guter Zu- und Abluft, ein Drittel war der Stammtischanteil, und das letzte Drittel neutrale Zone.
Jeder konnte damit gut leben.

Nun ist es zu 100 Prozent ein Nichtraucherlokal, und so wie ich das einschätze, kann der spätestens im nächsten Frühjahr zusperren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht