Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2009, 16:37  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Immer wieder beeindruckend, wie es manchen das Testosteron bei den Ohren rausdrückt, wenn JB was postet ...

Immer wieder beeindruckend welche Sorgen du hast.
Alt 6. January 2009, 17:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Antoine64

loool ... hab ich mir auch gedacht ...
Alt 6. January 2009, 17:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... das ist immer für zwischendurch, zum Auflockern.
Alt 6. January 2009, 17:44  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Ich bin sooo bööööse, ich bekam nen roten ohne Kommentar! muhahaha Angespannte Singles hier mit erhöhtem Testosteronspiegel?
Alt 6. January 2009, 17:47  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64
Ich bin sooo bööööse, ich bekam nen roten ohne Kommentar!
Na geh ... aber lass ihn/sie doch. Jetzt kommt eh das Frühjahr ... mit Schmetterlingen und so ...
Alt 6. January 2009, 18:36  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich dachte Bienen und Blumen?

Ray A./ The manic raid

Alt 6. January 2009, 18:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Zitat:
Zitat von Antoine64
Als Sorgen würde ich das nicht bezeichnen, bezeichnend ist aber, dass sich manche gleich betroffen fühlen.

Es gibt aber leider schon dutzende Beispiele, wo sich ein guter Thread entwickelt hat, JB was konstruktives postet (hier ja eh nicht), und dann driftet das immer wieder in diese Schiene ab ...
Ich würde den Flirtinteressierten eher raten, in die PM-Sektion zu wechseln.

Edith:
Antoine zuerst über anonyme negative Bewertungen beschweren und dann selber welche verteilen? Böser Junge .

Geändert von Berni (6. January 2009 um 19:11 Uhr).
Alt 6. January 2009, 19:42  

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich würde den Flirtinteressierten eher raten, in die PM-Sektion zu wechseln.
... oder in das Discostore.

Sorry, für off-topic hier.
Alt 6. January 2009, 19:45  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard

The Adminator is watching you!

LG Gue
Alt 6. January 2009, 19:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Garnicht gewusst, dass Berni so auf seine Figur achtet...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht