Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2008, 16:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gutes argument günne

meine persönliche meinung ist ja das es sehr sehr sehr grenzwertig ist und
Zitat:
geschmacklos ja...

allerdings finde ich die vorstellung eines "erscheinenden haiders aus einer brennenden ortstafel" zum schießen komisch ...und da isses mir schei* egal ob er tot ist oder nicht. vor allem weil sie ja nicht solche sachen sagen wie, "gott sei dank ist der nazi tot". die witze beziehen sich alle auf seine "aufreger" zu lebzeiten oder auf die unglaublich dreisten jesus vergleiche mancher kärnter, oder auf die mord-gerüchte, die schön brav mal wieder von unserer lieblingstageszeitung geschürhrt werden (wie gesagt glauben 1.600 von 2.000 befragten heute lesern das haider ermordert wurde). und DAS finde ich lustig, bzw die witze auf kosten dieser tatsachen!

über judenwitze oder hitlerwitze lache ich selbst oft ...gibt zwar einige grenzwertige, aber auch ein paar "gute". keki witze gibts auch ein paar die ich lustig find, aber das meiste ist für mich geschmacklos.

das einzig geschmacklose das ich in dem beitrag von "willkommen österreich" finden kann ist der gesang von den beiden ...alles andere hat zumindest ein korn warheit. ob mans warhaben will oder nicht. und wer das nicht verkraften kann, regt sich halt drüber auf.

und ja, ich find es irrsinnig witzig was der bim-fahrer gemacht hat. weniger witzig find ich das er betrunken war. aber die "sieg heil" ansage fand ich witzig. und er zeigt ja reue und sieht ein das er sich unpassend verhalten hat. im gegensatz zu manch einem statement das von gewichtigeren personen schon gefallen ist, verloert dieser hier ohne wenn und aber seinen job, bekommt nichtmal gelegenheit zu dem vorfall stellung zu nehmen etc...traurig irgendwie

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. October 2008, 16:12  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Dennoch find ichs dann schon ein wenig unpassend von dir wenn du meine Witze die ich so im Witzethread poste als niveaulos bezeichnest! Ich persönlich find Stermann und Grisseman auch witzig und bin generell für Witze aus der unteresten Schublade, weil ich einfach nun mal so bin!
Jeder der auch über so Witze lachen kann wird von mit verstanden werden, Leute die immer daherkommen und sagen "ah wie geschmacklos" kann ich noch irgendwie verstehen, und ich lass auch so Meinungen durchgehen!
Doch Leute die gegen meine Witze sind und Stermann und Grisseman lustig finden verstehe ich absolut und überhaupt nicht!
Sorry Free... aber das passt trotzdem nicht auf mein "gutes" Argument!
Alt 28. October 2008, 16:18  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gut ich versuchs anders....

es gibt ja mehrere stufen von niveulos. und mancher deiner witze sind einfach noch ein paar stufen unter dem hier...finde ich. noch dazu steh ich ziemlich selten auf plumpen humor der nur von der tiefe des nieveus lebt, ein bisschen ein wortwitz oder eine mehrdeutigkeit oder dergleichen muss schon drin sein.

aber zum beweis schick ich dir gerne auf der stelle meinen lieblings anti-ausländerwitz

Alt 28. October 2008, 16:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Gut das lass ich mal so gelten! *auf den Witz freu *
Alt 28. October 2008, 16:27  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
komm grade drauf das der nicht so witzig ist wenn man ihn liest...gesprochen ist er ein brüller ...find ich zumindest. das geilste ist aber das ich von einem türken hab

Alt 28. October 2008, 16:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
...ganz schon org von deinem bruder.

*davonroll*
Alt 28. October 2008, 16:34  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
...ganz schon org von deinem bruder.

*davonroll*
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?:co nfused:

Alt 28. October 2008, 16:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
naja, dass ihr euch gegenseitig solche witze erzählt
Alt 28. October 2008, 16:40  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
naja, dass ihr euch gegenseitig solche witze erzählt

1. bin ich ein schlechter witze-erzähler. dh ich erzähle keine witze solange ich nüchtern bin. und trinken tu i net viel, also ist dieses erlebnis einigen wenigen bis jetzt vorbehalten geblieben

2. mein bruder? wtf? wenn du damit sagen willst das mein bruder ein türke ist, versth ich den witz trotzdem noch nicht...

3. und was is denn org dran?

Alt 28. October 2008, 16:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ach.......... ich wollte dich nur ärgern, aber du zerfledderst es so, dass es sogar schon für mich unlustig is
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht