Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2008, 12:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Das Plakat ist garantiert echt!
Hier nochmal eines:

http://www.overclockers.at/attachmen...hmentid=116470

@ Free
Ich unterstelle dir nichts, wenns so rübergekommen ist tut mir das jez ehrlich leid! Ich wollte damit nur sagen, dass solche Plakate mit so einer Botschaft für sehr viele Leute schon mal ein Grund ist diese Partei nicht zu wählen! Diese Botschaft beleidigt das Vaterland und ist einfach nur !

Und... ich habe sehr wohl die Sendung am Dienstag gesehen, und als der Herr Strache dem Herrn Vdb diese Plakate zeigte, war dieser sowieso mal ein wenig baff und wusste nicht was er sagen sollte. Die faule Ausrede, dass das eim Fehltritt von der Grünen Jugend gewesen sei, is ja sowieso das lächerlichste! Und dann zu behaupten dass bei Strache Wahlveranstaltungen der Hitlergruß getätigt wird, das ist eine Unterstellung und noch dazu vollkommener Blödsinn!
Alt 11. September 2008, 12:33  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Achso, ok
Konnte ich nicht wissen.

*indieeckestell* +g+
Alt 11. September 2008, 12:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
aber schön langsam könnte man diesen offensichtlichen griff ins klo doch ruhen lassen...

Aber auf die Fotos vom Herrn Strache wird jedes Mal aufs Neue losgegangen. Obwohl das ja wohl doch schon einige Jahre länger her ist! Bei den anderen die Fehler aufzeigen, aber selbst alles aufs Verjähren schieben!
Alt 11. September 2008, 12:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
1. ist das das selbe plakat.

2. ließ mal was links oben in der ecke steht.

3. musst du unterscheiden zwischen der BOTSCHAFT des plakates und dem was verstanden wird. dass es in dem fall absolut missverständlich war ist klar. aber der satz links oben bestätigt das es in keinem fall so gemeint war wie alle sagen. sprich ein griff ins klo.

4. war vdb nicht baff. nur weil jemand überlegt was er sagt ist er nicht sprachlos. und seine erklärung ist doch keine ausrede! das kann dir jeder bestätigen dass es so war, sogar einige hier im forum mit denen ich diese diskussion schon mal hatte. das nennt man eine TATSACHE die nichtmal der HC abgestritten hat. er hat die volle verantwortung dafür übernommen dass seine jungen grünen scheiße gebaut haben als sie das plakat aufgehängt haben. denn die BOTSCHAFT war alles andere als unmissverständlich. was soll er denn noch machen?

5. ist es ebenso eine tatsache dass auf einigen wahlveranstaltungen der blauen nationalsozialismus geduldet wird, bzw ausgelebt wird. AAAABER ob das jetzt echte nazis sind oder linke die die FPÖ misskreditieren wollen ist nicht geklärt. bzw isses mir auch wurscht. denn solwohl extrem rechte als auch extrem linke representieren NICHT die wählerschaft der blauen bzw grünen. eine kleine randgruppe als vorzeige-parteimitglieder zu verkaufen ist schäbig, und wirst du von mir nie erleben. anders als bei vielen anderen (unter anderem auch dir!) die einhellig der meinung sind grün-wähler sind österreich hassende, auto-fahrer verachtende, gras rauchende, nicht duschende, militante tierschützer die studieren bis sie 35 sind und einen grauenhaften mode und musik-geschmack haben.

6.
*ich liebe mein land
*mein auto ist war mein bester freund, solange ich eins hatte
*ich rauche tabak, sonst nichts
*ich habe einen durchschnittlich ausgeprägten hygiene sinn
*ich mag tiere, das wars auch schon
*ich studiere nicht
*jeans, sneakers, hemd. grauenhaft?
*trance, house...grauenhaft?

@ pitsi: ich weiß. und ich sag nie was dazu oder? also kann ich auch verlangen das andere "sünden" vergessen werden. bzw ist da auch ein unterschied. beim strache ist es nach wie vor dubios, aber nichts bewisen. bei den grünen plakate ist es ein ERWIESENES missverständins, oder willst du allen ernstes behaupten das die grünen das wortwörtlich so meinen wie sies sagen?

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (11. September 2008 um 12:49 Uhr).
Alt 11. September 2008, 13:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ pitsi: ich weiß. und ich sag nie was dazu oder? also kann ich auch verlangen das andere "sünden" vergessen werden. bzw ist da auch ein unterschied. beim strache ist es nach wie vor dubios, aber nichts bewisen. bei den grünen plakate ist es ein ERWIESENES missverständins, oder willst du allen ernstes behaupten das die grünen das wortwörtlich so meinen wie sies sagen?

War nicht auf dich bezogen, sondern allgemein! Und wie es die Grünen gemeint haben, interessiert mich eigentlich nicht, weil sie für mich als wählbare Partei sowieso nie in Frage kommen! Für mich war die Aktion, auch wenn sie nur von den Jugendlichen ausging und ein anderer Gedanke dahinter steckte, ein weiterer Grund für eine Abneigung gegen die Grünen!
Alt 11. September 2008, 13:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
auch wenn ich kein grün fan bin (zum 300. mal ) kann ich nicht verstehen, was sich alle über dieses gackerl plakat aufregen. besser ein griff ins klo als hunderte wie das bei der fpö der fall ist!

davon abgesehn halte ich patriotismus sowieso für schwachsinn. wen interessiert schon so eine fahne, so eine hässliche wie die österreichische nochdazu ?
stolz auf ein land sein...kann auch nur wer nichts besseres zu tun hat...
Alt 11. September 2008, 13:48  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das mag sein dass der fehlgriff in sachen plakatwerbung ein grund sein kann die grünen nicht zu wählen. vermittelt er doch ein gewisses "die linke hand weis nicht was die rechte tut" gefühl.

den grünen allerdings vorzuhalten (wie es guenny hier tut) diesen spruch 100% so zu meinen wie er da steht entbehrt jeglicher sachlichen grundlage.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. September 2008, 13:54  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wen interessiert schon so eine fahne, so eine hässliche wie die österreichische nochdazu ?

Wäre so eine schöner?
Alt 11. September 2008, 13:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

den grünen allerdings vorzuhalten (wie es guenny hier tut) diesen spruch 100% so zu meinen wie er da steht entbehrt jeglicher sachlichen grundlage.

im gegensatz zu den blauen, die ihre sprüche leider zu 100% so meinen wie sie dastehen

@chris auf jeden fall farbenfroher! also ich kenne keine flagge, die annähernd so langweilig ist wie unsere, die meisten länder haben wenigstens 3 farben. das gleiche gilt übrigens für unsere bundeshymne. so ein träge, fade, nichtssagende hadern
Alt 11. September 2008, 17:49  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Keine Ahnung ob das schon wer geschrieben hat

http://www.wahlkabine.at

aber einfach auf start drücken und 26 fragen beantworten

mein Ergebnis stimmt mit dem über ein den ich auch wählen werde
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche