was soll faymann anders machen?! ich mein, das meiste is doch nicht die idee vom spitzenkandidaten. meiner ansicht nach ändert sich eh immer nurs gfriss für die presse, oder lieg ich da falsch?! also eher eine marionettenfunktion...
also was soll jetz mit faymann anders sein? die leut im hintergrund bleiben ja die selben?
der Faymann soll noch retten, was zu retten ist...
da er beim Volk derzeit sicher noch besser ankommt als z.B. der Gusi
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Bleibt nur zu hoffen, dass Rot-Grün keine Mehrheit bekommt, denn in diesem Fall muss ich wohl auswandern. Habe so ein komisches Gefühl im Magen, dass der Faymann recht gut bei den Omas und Opas ankommt.
Faymann hinter den Zeilen: Ich enge schon vor der Wahl meinen Horizont ein und ignoriere die Wählermeinung - wurscht was kommt und wie gewählt wird. Somit ignoriere ich auch wissentlich die Demokratie und betreibe weiterhin die Politik der Ausgrenzung wie meine Vorgänger nach der Ära Kreisky.