Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Re: Praterdome
Alt 11. October 2008, 09:58  
Josef1979
n00b
Josef1979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Praterdome
Stee Wee Bee ist ein Top DJ

In Gegensatz zu den vielen unbekannten DJs hat dieser Man auch einiges
nachzuweisen. Ich kenne wenig Leute welche soviele Releases haben wie er.
Somit ist es selbstverständlich dass er auch ein Wörtchen mitzureden hat,
er kennt sich schon sehr gut aus und die deutschen (und ich sage nicht Piefkenesen) wären gut beraten sich bei ihm Tips zu holen und auf seinen Ratschlag zu vertrauen.

Es stellt sich für mich die Frage wie sich das Praterdome auf die Nachtschicht
im Donauplex auswirken wird?

Eines steht aber auch fest: für solch ein großes Projekt gehört es schon sehr viel
Fingerspitzengefühl solch eine großen laden zu managen. Ignoranz und auch Arroganz
könnten zu einen Boomerang werden und Wien ist anders ;-))

Nicht zu vergessen daß draußen eine Finanzkriese tobt und das ist ein
sehr entscheidender Faktor welcher bei dem Businessplan ganz sicher nicht berücksichtigt wurde!!!
Alt 11. October 2008, 10:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
@ Stee Wee Bee:

Warum machst dir sogen...Versuchst ja eh gerade mit allen mitteln in den "G" club zu kommen

Ähm, weißt Du was, das ich nicht weiß ?

Ich spiele am 31.10. dort, mehr ist einstweilen nicht geplant.

Es gibt ja auch noch andere Lokale, wo ich regelmäßig spielen soll.

K.A., was gewisse Leute immer glauben zu wissen

Natürlich ist ein Großdisco-Projekt in Wien eine interessante Sache, allerdings eher wegen der Fahrzeit.

Und unter irgendein Regime à la Nachtschicht, wo mir die Songs vorgeschrieben werden, die ich spielen muss, stelle ich mich ohnehin nicht mehr

Alt 12. October 2008, 23:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Und unter irgendein Regime à la Nachtschicht, wo mir die Songs vorgeschrieben werden, die ich spielen muss, stelle ich mich ohnehin nicht mehr

ich galub die erfahrung haben schon einige gemacht ....

aber zum Dome:

aber ich dnek mir das der Parterdome sicher sehr viel erfolg haben wird, alleine das angbot der floors, da es Zentraler ist als die NS und der Parterdome möchte KEIN Nachtschicht typischen Publikum haben (irgendwo hab ich das gelesen der gehört). Ich nehm an da sind die Krocha gemeint. Das begrüssen sicher einige Disco geher.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. October 2008, 15:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
es gibt ja auch diverse myspace seiten wo man den ein oder anderen tipp entdeckt

Alt 13. October 2008, 16:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sooo, nachdem ich am 23. frei hab, werd ich mir wohl zum ersten Mal in meinem Leben eine Discotheken-Eröffnung geben. Ich hoffe halt drauf, dass die Tatsache, dass es sich um einen Mittwoch handelt, die Menschenmassen doch ein wenig aufhält..
Alt 13. October 2008, 17:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
edit...self0wned
Keiner hat's gsehn!!!!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. October 2008, 22:14  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Eintrittspreise:

Donnerstag 6 €
Freitag 8 €
Samstag 10 €

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. October 2008, 22:33  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Normal würd ich sagen, für das große Angebot sogar recht billig, wie ich finde. Also wenns das verspricht was es hält bin ich gern bereit einen 10er am Samstag Eintritt zu zahlen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. October 2008, 01:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bleibt wenigstens das Gsindel draußen.

Alt 15. October 2008, 08:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bleibt wenigstens das Gsindel draußen.

geh die fragen dann mama und papa: "oide, kann i 10 Euroitos haben? wü in den Dome eine krochn"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht