THE UNDERTAKER VS. EDGE (Hell in a Cell Match)
Sehr geiler Main Event, bestes Match des Abends. Ein bisschen Blut hat mir gefehlt, aber das ist nicht so schlimm. Am Ende hat man gesehen, dass Edge sich gleich nach dem Sturz durch den Ringboden auf die andere Seite des Rings verzogen hat - keine gute Regiearbeit.
BATISTA VS JOHN CENA
Hätte mir nicht gedacht, dass man Cena in zwei PPVs hintereinander verlieren lässt. Aber recht gutes Match, obwohl Cena den STFU zwei Mal richtig schlecht angesetzt hat. Tolle Abschlussaktion von Batista.
TRIPLE H VS THE GREAT KHALI (WWE Championship Tournament)
Ja war klar. Khali kann eben nicht mehr, deswegen war's nur ein unterdurchschnittliches Match. Verstehe nicht, warum man nicht Big Show ran gelassen hat. Der könnte mit Hunter weitaus bessere Matches zeigen als Khali.
CM PUNK VS JBL (World Heavyweight Championship Tournament)
Sehr fein, dass Punk clean gewonnen hat. Gutes Match.
MARK HENRY VS
MATT HARDY (via DQ) (ECW World Titel Tournament)
Kein Kommentar.
MVP VS JEFF HARDY
Hat mir gefallen. Beide durften zeigen was sie drauf haben, und das ist bei beiden nicht wenig.
KOFI KINGSTON & MICKIE JAMES VS
SANTINO MARELLA & BETH PHOENIX
James ist mir egal, Phoenix ist halt eine tolle Wrestlerin und gut in der Rolle der Championesse. Aber ich find's schade, dass Kingston kaum im Match war und den Titel abgeben musste.
Fazit: Toller PPV - aber das erwartet man sich auch von einem Summerslam.
Zitat:
Zitat von reini
Wie kann man eigentlich auf sowas wetten, wenns sowieso schon vorher ausgmacht is, wer gwinnt?
|
Man kann's zwar ab und zu erahnen, aber wir wissen ja nicht wer gewinnen soll. Somit ist für uns als Zuschauer kaum ein Unterschied zu einem nicht ausgemachten Matchausgang.